Stealth Box

Diskutiere Stealth Box im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, habe die Suche bemüht, aber nix gefunden. Hatte schon jemand eine stealth box verbaut? Erfahrungen, gut oder nicht gut?...

1. #1 OPA_AUTO, 23.04.2015
    OPA_AUTO

OPA_AUTO Mazda-Forum User

Auto:
    M3 BK 1.6 CD
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Volvo 850
  2. #2 MFseries, 24.04.2015
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Geile Sache, aber Daten zum Gehäuse findet man leider nich

3. #3 OPA_AUTO, 24.04.2015
    OPA_AUTO

OPA_AUTO Mazda-Forum User

Auto:
    M3 BK 1.6 CD
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Volvo 850
    Ich hab gestern das Internet bemüht. Es gibt div. Anbieter in USA bzw. JL Audio, wobei man sich da an den "local dealer" wenden soll. Auf der JL HP für Ö habe ich nix dazu gefunden. Werde nächster Woche nach der Arbeit mal bei ACR vorbeischaun, ev können die was dazu sagen. Conrad verkauft ja auch JL, Versuch wär`s wert.

4. #4 Sf-Darkwing, 24.04.2015
    Sf-Darkwing

Sf-Darkwing Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 CW
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    307 CC
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Leute

ich denke mal 90% der Einbauten auf den Bildern dürfte Eigenbau sein bzw. von einem Einbauprofi. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine Verbessserung im Tiefbassbereich handelt? Wer nach "Subwoofer für Reserveradmulde" sucht wird auch bei anderen Herstellern fündig.

Die Maße der Gehäuse richtet sich nach dem Volumen das der verwendete Lautsprecher (Thiele und Small Parameter) und die favorisierte Gehäuseart (Geschlossen,Bassreflex,Bandpass) benötigt.

Beide Einbauorte haben ihren Charme. In den Seitenwänden ist der Lautsprecher besser geschützt. Hat aber den Nachteil es werden kleinere Lautsprecher verbaut. Was man mit einer guten Abstimmung sehr gut kompensieren kann.

Die Reserveradmulde bietet mehr Platz, wenn bereit ist auf das Reserverad zu verzichten. Nur sollte man den Subwoofer nicht unter einer dicken Filzmatte verschinden lassen. Auch des beladen des Kofferraums sollte mit Umsicht geschehen.

Auf jeden Fall macht ein zusätzlicher Subwoofer mehr Spass und gibt der Musik im Auto mehr Struktur.

Gruß
    Uwe

Mein Auto verliert kein Öl!
    Es markiert sein Revier!

Thema:

Stealth Box

Die Seite wird geladen...

Stealth Box - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BJ 2015) BOSE Boxen "schnarren"

Mazda 3 (BJ 2015) BOSE Boxen "schnarren": Moin moin, Bin heute mit meinem Mazda 3 Sportsline, Baujahr 2015, gefahren und habe wohl die Boxen ein wenig zu laut gedreht... plötzlich kam...
  2. Suche Bose Bass Box für Mazda MX-5 NC

Suche Bose Bass Box für Mazda MX-5 NC: Details siehe Bilder.
  3. Welche Boxen für CX-3 zum ersetzen?

Welche Boxen für CX-3 zum ersetzen?: Hallo, ich habe einen CX-3 und möchte die Standard Boxen ersetzen. Was wäre zu empfehlen und worauf sollte ich achten? Türen und Frontablage....
  4. Mazda2 (DY) Bluetooth Verstärker einfach an die Boxen klemmen?

Bluetooth Verstärker einfach an die Boxen klemmen?: Hallo zusammen! Seit gestern fahr ich Mazda, daher ist dies auch mein erster Post hier. Ich hab einen gebrauchten Mazda2 von 2007 gekauft,...
  5. Mazda 3 BM Air Flow Box für Luftzufuhr alle Skyactiv Modelle

Mazda 3 BM Air Flow Box für Luftzufuhr alle Skyactiv Modelle: Mazda 3 BM Air Flow Box für Luftzufuhr alle Skyactiv Modelle Mazda 3 BM Air Flow Box für Luftzufuhr alle Skyactiv Modelle
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden