Staubschutzbleche an der Bremse/Radaufhängung

Diskutiere Staubschutzbleche an der Bremse/Radaufhängung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Einen schönen Tag wünsch ich euch, ich suche eine günstige Bezugsquelle für die Staubschutzbleche an der Bremse/Radaufhängung eines M3 BK´s !...

1. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Einen schönen Tag wünsch ich euch,
    ich suche eine günstige Bezugsquelle für die Staubschutzbleche an der Bremse/Radaufhängung eines M3 BK´s ! Kann jemand einen Tipp geben ?
    Im Voraus vielen Dank
    black6

2. #2 Meister, 23.07.2015
    Meister

Meister Neuling

Jo hatte ich auch schon mal. Gib mal in Suche Bremsstaubbleche ein, dann findest du was. ;)

mfg
    Martin

3. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Vielen vielen Dank :-)

Thema: Staubschutzbleche an der Bremse/Radaufhängung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk klopfen beim bremsen

Die Seite wird geladen...

Staubschutzbleche an der Bremse/Radaufhängung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Bremse hinten

Bremse hinten: Hallo! Zur Information: mein Auto Mazda 3 BL 1.6 MZR 2010 GT Edition mit ca. 130.000km war am 31.10.2019 wegen Pickerl und Winterreifenwechsel in...
  2. 323 (BG) Bremse flötet beim Auslösen

Bremse flötet beim Auslösen: Habe einen 1993 BG Automatik und habe bemerkt, dass die Bremse beim Auslösen kurz leise flötet. Mit flöten meine ich das auch so, es ist kein...
  3. Mazda3 (BM) Starkes Wummern beim starken Bremsen ab ca. 160km/h

Starkes Wummern beim starken Bremsen ab ca. 160km/h: Hallo 3er Gemeinde, habe mal wieder Probleme mit meinem BM 2.2D Wenn ich auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten kräftig in die Eisen gehe,...
  4. Mazda 3 (BP) Bremsen mit starker Verzögerung, hoher Kraftaufwand

Bremsen mit starker Verzögerung, hoher Kraftaufwand: Hallo BP Kollegen! Hab heute meinen BP in Empfang genommen. Abgesehen von allen guten Eindrücken sind die Bremsen nicht toll :nein:. Die Bremse...
  5. Klackerndes Geräusch beim Bremsen

Klackerndes Geräusch beim Bremsen: Hallo Leute, ich habe einen Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD mit 150 PS Bj. 2011 Schalter mit 128k Km. Seit einiger Zeit habe ich das Phänomen, das ich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden