Status der Bestellung?

Diskutiere Status der Bestellung? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, habe vor ca. zwei Monaten einen Neuwagen bestellt. Ab wann kann man einen ungefähren Liefertermin oder Status erfahren? Mein Händler kann...

1. #1 autolaus, 18.08.2017
    autolaus

autolaus Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sports Line Automatik 2.0 DISI
    Zweitwagen:
    Peugeot 206cc 1,6 Automatik
    Hallo, habe vor ca. zwei Monaten einen Neuwagen bestellt. Ab wann kann man einen ungefähren Liefertermin oder Status erfahren? Mein Händler kann oder will mir da keine Auskunft geben. Danke für eine Info.

2. #2 implied, 18.08.2017
    implied

implied Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BN G-120 Sportsline
    Der Händler bekommt meist auch erst kurz davor (ein paar Tage) Bescheid, wann das Fahrzeug kommt - so sagte es mir mein fmh.
    Die angegebenen Lieferzeiten zum Zeitpunkt der Bestellung kam bei mir hin, 3 Tage früher.....

3. John88

John88 Neuling

Auto:
    Mazda6
    Was für einen Händler haben Sie!)

Thema:

Status der Bestellung?

Die Seite wird geladen...

Status der Bestellung? - Ähnliche Themen

1. Zahnriemen Bestellen aber Welcher ?

Zahnriemen Bestellen aber Welcher ?: Hallo Ich habe mir gestern einen recht gut erhaltenen Mazda 6 Kombi gekauft . Wobei aber der Zahnriemen getauscht werden sollte da er 251000 km...
  2. 626 (GF/GW) Mazda 626 GW Kombi: "Einkaufszettel" - wo was bestellen?

Mazda 626 GW Kombi: "Einkaufszettel" - wo was bestellen?: So... ich beiße mich gerade dezent an meinem 626 Kombi (2.0, 116 PS) fest... ...und möchte alles ordentlich "wie es sein soll" erledigen. Daher...
  3. Bestellung MX-5 (Yippie)

Bestellung MX-5 (Yippie): Hallo liebe Gemeinde, habe mich soeben neu registriert, da ich in wenigen Tagen einen MX-5 Sports-Line mit Sportpaket (Recaros) bestellen...
  4. Hää , wo kann man denn bitte günstig ein Mittelrohr oder Auspuff bestellen

Hää , wo kann man denn bitte günstig ein Mittelrohr oder Auspuff bestellen: Hallo Gemeinde , ich suche doch glatt mal einen Auspuff für einen 323f Bj 2.0L und finde da nichts wirklich .. Autoteile.de etc.. steigen bei...
  5. MX-5 (NB) Radlger bestellen

Radlger bestellen: Hey comm habe folgende frage : Mein Radlager vorne rechts wird immer lauter (Brummen ab 50km/h aufwärts) Spiel hat er aber noch nicht. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden