Startprobleme B 2500

Diskutiere Startprobleme B 2500 im Mazda BT-50 und B-Serie Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Mein Diesel B 2500 hat Statprobleme, wenn er Betreibstemperatur hat springt er schlecht an, wenn es dann noch über 30 Grat Außentemperatur hat...

1. tanken

tanken Einsteiger

Mein Diesel B 2500 hat Statprobleme, wenn er Betreibstemperatur hat springt er schlecht an, wenn es dann noch über 30 Grat Außentemperatur hat springt er nicht mehr an. 2 Stunden abkühlen lassen und er sprint wieder an. Mir kommt auch vor, das er bei Hitze im unteren Drehzahlbereich völlig kraftlos wirkt. Dieselfilter, Tankbelüftung und Zahnriemen sind in Odrnung.
    Kann mir da jemand Helfen?

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mit ALLGEMEINER KFZ-Technik hat das ja nix zu tun, daher von mir in den richtigen Bereich verschoben!
    Bitte künftig drauf achten, dass im richtigen Unterforum gepostet wird! Danke! 8)

3. #3 Klauenpfleger, 30.04.2012
    Klauenpfleger

Klauenpfleger Einsteiger

wohin wurde dieser beitrag verschoben? ich habe die gleichen probleme bei meinem
    mfg

Thema: Startprobleme B 2500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda b2500 springt schlecht an

,
  2. mazda b 2500 probleme

,
  3. mazda b2500 problem

,
  4. mazda bt 50 springt schlecht an
Die Seite wird geladen...

Startprobleme B 2500 - Ähnliche Themen

1. Startprobleme Mazda6

Startprobleme Mazda6: Hallo Zusammen, mein Mazda 6 Automatik 2,3l Bj. 2005 springt manchmal nicht an. Ich habe hier schon einiges durchsucht und einen Thread (Flecky,...
  2. Mazda2 (DE) Sporadische Startprobleme

Sporadische Startprobleme: Hallo, wir haben einen 2007er Mazda 2 (DE) mit dem 1,5l-Motor gekauft. Das Auto hat 114tkm runter und ist eigentlich noch fit. Leider springt...
  3. Mazda2 (DE) Startprobleme bei warmen Motor 1.3l 86Ps

Startprobleme bei warmen Motor 1.3l 86Ps: Hallo Leute, ich habe folgendes problem bei meinem 2 DE Bj 3/2010 1.3 63kw 86Ps vorfacelift. Wenn der Motor Betriebstemperatur hat und er länger...
  4. Startprobleme, Zündspule?

Startprobleme, Zündspule?: Hallo zusammen, ich fahre seit diesem Jahr einen NBFL 1.6 aus Dez. 2000, Laufleistung 138 TKM und bin vom Go-Kart-Feeling begeistert :) Im großen...
  5. Startprobleme 6er Diesel (GY)

Startprobleme 6er Diesel (GY): Hallo, ich hab einen M6 Diesel (GY, 105kW) der kalt und nach ~30 Minuten stehen nur sehr widerwillig anspringt. Scheint unabhängig von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden