Startprobleme 323BJ

Diskutiere Startprobleme 323BJ im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusamm, hab nen Dickes problem und zwar Startet mein Mazda nich normal... Heute Morgen erst nach den 5ten versuch... Das Problem bestand...

1. #1 _Vale_, 22.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2010
    _Vale_

_Vale_ Mazda-Forum User

Hallo zusamm,

hab nen Dickes problem und zwar Startet mein Mazda nich normal...
    Heute Morgen erst nach den 5ten versuch...
    Das Problem bestand schon länger, hab mich allerdings noch nich damit befasst.

Beschreibung!
    Batterie okay! Klicken tut er auch, gehe davon aus das der Magnetschalter okay ist...
    Jedoch dreht der Anlasser nicht...
    Und nach nen Paar versuchen geht er auch an.

Ist kein konstantes Problem, passiert beim jeden 3ten mal...
    Sorry hab grad gesechen das ich dasselbe Thema schon mal angesprochen habe.
    Könnt ihr mir trotzdem schnell helfen???

2. #2 katinger-w, 22.04.2010
    katinger-w

katinger-w Mazda-Forum User

Auto:
    Peugeot 5008 Allure HDI 150
    Zweitwagen:
    Kawasaki Z750 7/2008
    Ich tippe trotzdem stark auf den Magnetschalter!
    Probier mal wenn jemand startet auf den Magnetschalter zu hauen (mit einem Hammerstiel) dann müsste er durchschalten.
    Der Magnetschalter wird wahrscheinlich hängen.

mfg

ps: der Zündschlüssel muss auf der Startposition gehalten werden!!

3. _Vale_

_Vale_ Mazda-Forum User

Leute wo bekomme ich die kohlekontakte für Anlasser weg???:?:

Thema:

Startprobleme 323BJ

Die Seite wird geladen...

Startprobleme 323BJ - Ähnliche Themen

1. Startprobleme Mazda6

Startprobleme Mazda6: Hallo Zusammen, mein Mazda 6 Automatik 2,3l Bj. 2005 springt manchmal nicht an. Ich habe hier schon einiges durchsucht und einen Thread (Flecky,...
  2. Mazda2 (DE) Sporadische Startprobleme

Sporadische Startprobleme: Hallo, wir haben einen 2007er Mazda 2 (DE) mit dem 1,5l-Motor gekauft. Das Auto hat 114tkm runter und ist eigentlich noch fit. Leider springt...
  3. Mazda2 (DE) Startprobleme bei warmen Motor 1.3l 86Ps

Startprobleme bei warmen Motor 1.3l 86Ps: Hallo Leute, ich habe folgendes problem bei meinem 2 DE Bj 3/2010 1.3 63kw 86Ps vorfacelift. Wenn der Motor Betriebstemperatur hat und er länger...
  4. Startprobleme, Zündspule?

Startprobleme, Zündspule?: Hallo zusammen, ich fahre seit diesem Jahr einen NBFL 1.6 aus Dez. 2000, Laufleistung 138 TKM und bin vom Go-Kart-Feeling begeistert :) Im großen...
  5. Startprobleme 6er Diesel (GY)

Startprobleme 6er Diesel (GY): Hallo, ich hab einen M6 Diesel (GY, 105kW) der kalt und nach ~30 Minuten stehen nur sehr widerwillig anspringt. Scheint unabhängig von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden