startknopf an der zündung anschliessen.

Diskutiere startknopf an der zündung anschliessen. im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; [ATTACH] Hallo m6 Freunde. Welches ist das richtige Kabel das in dem Moment 12v abgibt wenn ich mein Motor starten will? Ich möchte mir ein...

1. #1 der-eiko, 24.09.2015
    der-eiko

der-eiko Einsteiger

20150924_111504_HDR.jpg

Hallo m6 Freunde. Welches ist das richtige Kabel das in dem Moment 12v abgibt wenn ich mein Motor starten will? Ich möchte mir ein startknopf einbauen kann aber mit dem multimeter nicht messen da die Kontakte tief im Stecker verbaut sind. Im Anhang ist ein Foto von den 4 Kabeln die zum zündschloss führen.
    - Orange Blau
    - Grün mit Silber Punkten
    - Schwarz Blau
    - Schwarz weiss

Kann mir da vielleicht einer helfen?
    Habe den Mazda 6 GY Facelift bj 2006

Thema: startknopf an der zündung anschliessen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. *@startknopf.com

,
  2. mazda 6 gh spezial zündung

,
  3. mazda 5 cr19 auf zündung anklemmen

,
  4. mazda 3 zündung mit startknopf,
  5. sperren des startknopfes bei mazda6,
  6. mazda demio startknopf einbauen,
  7. mazda 6 mps startknopf
Die Seite wird geladen...

startknopf an der zündung anschliessen. - Ähnliche Themen

1. 323 Zündung

323 Zündung: Hi Leute, bin neu hier. Ich bin ein 41-jähriger Corolla-Fahrer der den lumpigen 323 seiner Freundin zusammenflicken muss.:cheesy: Fahrzeug: 323...
  2. Mazda3 (BN) Fenster öffnen und schliessen ohne Zündung

Fenster öffnen und schliessen ohne Zündung: Hallo zusammen gibt es eine Möglichkeit, dass die Fenster geöffnet und geschlossen werden können, wenn ich im Auto sitze und Radio höre, ohne...
  3. Mazda 3 BL 1.6 CD - Piepen beim starten der Zündung

Mazda 3 BL 1.6 CD - Piepen beim starten der Zündung: Hallo zusammen, ich brauch mal euren Erfahrungsschatz. Mein 2012er 3er BL mit dem 1,6 Liter Dieselmotor (y6) hat sich heute nen Rätsel für mich...
  4. Dashcam am Spiegel anschließen?

Dashcam am Spiegel anschließen?: Erst mal ein freundliches Hallo. Bin der Neue und von Nissan zu Madza gewechselt. Fahre einen gebrauchten 6 er GH und wollte mal fragen ob schon...
  5. Mazda2 (DJ) Rattert bei Zündung ein oder aus?

Rattert bei Zündung ein oder aus?: Hallo, unser neuer 2er macht bei Betätigung des Startknopfes komische Geräusche. Es klingt wie eine Maschingewehrsalve? Das macht er bei Zündung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden