Mazda6 (GJ) Starterbatterie

Diskutiere Starterbatterie im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Koennt Ihr mir einen guten Batterielieferanten fuer meinen Mazda 6 Kombi EZ 07.2013 empfehlen ? Habe bei "pkwteile.de" einige gesehen, wuerden die...

1. womo

womo Einsteiger

Koennt Ihr mir einen guten Batterielieferanten fuer meinen Mazda 6 Kombi EZ 07.2013 empfehlen ?
    Habe bei "pkwteile.de" einige gesehen, wuerden die auch von den Abmassen passen ?
    Muss nach dem Batterietausch evtl etwas angelernt werden ?

2. #2 SaxnPaule, 22.06.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule
    Mod-Team

Auto:
    GL G194 Signature, Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Miss nach, welche Abmessungen deine jetzige Batterie hat und prüfe ob der Pluspol rechts oder links ist. Dann suchst du dir eine Start-Stopp geeignete Batterie mit mindestens der gleichen Kapazität und den gleichen Abmessungen der jetzigen.

Exide, Sonnenschein, Banner sind die Marken zu denen ich als erstes schauen würde.

3. hjg48

hjg48 Stammgast

Mazda6 Kombi mit Benziner oder Diesel???

4. #4 Metalhead, 23.06.2019
    Metalhead

Metalhead Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2.5 Skyactiv-G Sportsline 2013
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei ebay kann man das gut suchen. Einfach in Suche "Mazda 6 GJ Starterbatterie" eingeben. Eventuell läßt sich die Suche noch verfeinern und sogar der genaue Typ des Fahrzeugs läßt sich eingeben, aber so erhält man genügend brauchbare Ergebnisse aller möglichen Marken. Und ich konnte sogar feststellen, die sind relativ günstig, selbst von Varta und Bosch.

5. #5 McLovin, 24.06.2019
    McLovin

McLovin Stammgast

Muss die Batterie neu angelernt werden beim aktuellen 6er?

6. #6 Skyhessen, 24.06.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
  7. meitho

meitho Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GJ
    Zweitwagen:
    Ducati Multistrada 1200
    Meiner, EZ 2013, hat im Winter auch eine neue Batterie bekommen. Ist eine Varta aus der Bucht. Anlernen mußt du wieder iStop(ähnlich wie oben beschrieben) und die Fensterheber. Radio neu programmieren. Eigentlich ganz easy.

Thema:

Starterbatterie

Die Seite wird geladen...

Starterbatterie - Ähnliche Themen

1. Typ Starterbatterie im BL von 2009

Typ Starterbatterie im BL von 2009: Hallo zusammen, heute morgen wollte unser 3BL nicht anspringen. Die Batterie hat es nun endlich hinter sich. Ich hatte die letztens schon einmal...
  2. Welche Starterbatterie

Welche Starterbatterie: Hallo Foren Mitglieder! Hab mal ne Frage. Und bitte um eure Hilfe. Ich will oder muss mir eigentlich eine neue Batterie zu legen. Mein Gefährt...
  3. Starterbatterie CX 7 Diesel

Starterbatterie CX 7 Diesel: Hallo zusammen, habe jetzt nach 7 1/2 Jahren fast 120000 auf dem Tacho . Davor 90 Prozent Autobahn. Jetzt ist meiner Meinung nach die Batterie...
  4. Starterbatterie AGM

Starterbatterie AGM: Hallo zusammen So, nach 8 Jahren fängt meine Batterie an zu schwächeln, habe schon öfters nachgeladen aber der Anlasser leiert so vor sich hin....
  5. Mazda5 (CR) Starterbatterie und Motorluefter

Starterbatterie und Motorluefter: Hallo, unser Mazda5, BJ 2007/2l Benziner hatte letzte jahr noch die angwohnheit - hie und da mal, nach kurzer fahrt, im carport dann den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden