starke Schleifgeräusche beim Rückwärtsgang

Diskutiere starke Schleifgeräusche beim Rückwärtsgang im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre einen Mazda 5 CR 19 2.0 Benziner Automatik. Das Auto macht immer öfter laute Schleifgeräusche beim...

Mazda_5

Hi Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre einen Mazda 5 CR 19 2.0 Benziner Automatik. Das Auto macht immer öfter laute Schleifgeräusche beim Rückwärtsfahren. Bremsklötze, Bremsscheiben, Bremssattel wurden schon erneuert ohne Besserung . Hat jemand Erfahrung damit?

matthias76

matthias76

Neuling
Auto
Mazda 3 BL Sport - 1,6l - Active Plus - Navi Xenon
KFZ-Kennzeichen
Das macht mein Mazda 3 BL auch.
Hab ich mich nicht weiter nit beschäftigt. Bin gespannt was bei Dir rauskommt.

Thema:

starke Schleifgeräusche beim Rückwärtsgang

starke Schleifgeräusche beim Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) D 1.8 Zittern im Lenkrad beim Bremsen: Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier im Forum. Ich fahre schon länger Mazda, letztes Jahr im Sommer ist der Mazda 3 BP Skyactiv D 1.8 dem...
Tribute (EP) Unruhiger Motor, 4WD ruckelt und noch vieles mehr: Moin Moin. Vorsicht lang! Ich habe seit einer Woche einen Tribute aus 2000 mit 94.000 km gekauft UND neuem TÜV! 2.0i 16V (EP2) Ich hatte das...
Mazda3 (BM) Mazda3 (2013 bis 2019) als Gebrauchter: freiepresse.de/auto/was-taugt-der-mazda3-2013-bis-2019-als-gebrauchter-artikel Trotz guten Gesamteindrucks zeigt der Wagen aus Japan im Detail...
Unsauberes Fahrverhalten beim neuen Mazda 3 BP 2019: Guten Abend, ich fahre seit gut einem Monat den neuen Mazda 3 Benziner mit Automatikgetriebe. Leider bin ich der Meinung, dass der Wagen oft...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Oben