starke Leistung

Diskutiere starke Leistung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hab ich bei mobile.de gefunden here :shock: :mrgreen:

andi626

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
581
Zustimmungen
0
Ort
Kärnten/Ö
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Hab ich bei mobile.de gefunden

here

:shock: :mrgreen:
 
#
schau mal hier: starke Leistung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Bowwow!
 

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
also die 600€ sind auch nicht ohne aber die 2000000 (MILIONEN) haben mir natürlich mehr auf die Augen gehauen!
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Kann mir die Laufleistung nicht ganz Vorstellen :think: , aber wenn dann ist das :clap: :saufen: :respekt:
 

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Wer?? :roll:
 

prophet1006

Einsteiger
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Auto
Aktuell: Mazda MX-3 V6 (Bj´96)
seit 96 2 mio km... :shock: is der damit langstreckenrennen gefahren oder was!?
Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das der Wert stimmt.
 

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
Tippfehler sonst hätte er ja knapp 600 km PRO TAG 7 tage die woche und das 365 tage im jahr fahren müssen.
 

andi626

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
581
Zustimmungen
0
Ort
Kärnten/Ö
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Glaub wohl eher das heißt 203.000km!
 

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
find 600 euro dafür nen bissl viel, aber ich glaub vielmehr, dasses nen tipfehler war, 203 000 oder 230 000 statt 2 millionen, könnt man ja mal hinschreiben und nachfragen, hatte auch mal nen 323 BG8 gesehen gehabt für 700 euro, der angeblich 1 700 000Km gelaufen sein soll, war auch nur tippfehler, hatte 170 000 gelaufen.
 

andi626

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
581
Zustimmungen
0
Ort
Kärnten/Ö
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
hier

naja, gut beinand isser ja nicht, aber immerhin!

edit: nochwas gefunden :shock:
hier
Da sagt keiner mehr, dass der 626 oben teuer ist! (52.700 ??)

nochwas
 

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
die ersten beiden sind tippfehler, beim ersten hat der glaub statt 100 euro 1000 gemeint, höchstwarscheinlich, beim 2. wohl wieder ne null zuviel und beim 3. kann ich nicht erkennen, was damit sein soll.
 
Thema:

starke Leistung

starke Leistung - Ähnliche Themen

626 (GF/GW)

Mehr Leistung

626 (GF/GW) Mehr Leistung: Tag zusammen. Ich habe einen gut gepflegten 626 GF 2. TD 81kw 2000er.Dieser hat mir die letzten 100.000 KM gut gedient und hat auch auf der...
MX-5 (NB)

Starke Vibrationen

MX-5 (NB) Starke Vibrationen: Hallo Leute, ich hab mir vor ein paar Monaten einen 98er Nb zugelegt. Der Wagen ist in einem Top Zustand und hat 120k Km runter. Leider vibriert...
[Mazda3 e-Skyactive X] Leistungs-Update für Benziner mit Kompressionszündung: Mazda überarbeitet seinen Skyactiv-X-Benziner, der nun etwas mehr Leistung und Drehmoment bei geringerem Verbrauch haben soll. Nach gut zwei...
Mazda6 (GH) Unbekanntes Bauteil vor dem DPF: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen eine blinkende DPF-Leuchte (die Motorleuchte ist ebenfalls an). Der Motor ist seitdem in einem...
Mazda 6 RF7 Diesel keine Leistung g: Moin ;) Mein Mazda hat seit längerem keine Leistung mehr, ist quasi so als ob er ohne Lader fährt. Der Wagen hat 250tkm durch bei 200tkm sind...
Oben