Stark vergünstigtes Verdeck inkl. Montage (Entwicklungsarbeit)

Diskutiere Stark vergünstigtes Verdeck inkl. Montage (Entwicklungsarbeit) im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Tag zusammen, wir (ein großer deutscher Verdeckhersteller) suchen aktuell nach einem Mazda MX5 NB den wir für einige Wochen bei uns in der...

1. #1 Verdeck123, 11.01.2017
    Verdeck123

Verdeck123 Einsteiger

Guten Tag zusammen,

wir (ein großer deutscher Verdeckhersteller) suchen aktuell nach einem Mazda MX5 NB den wir für einige Wochen bei uns in der Sattlerei behalten können. Da wir eine Änderung an unserem Verdeck vornehmen möchten, benötigen wir ein Fahrzeug an dem wir diese testen können.
    D.h. auf das entsprechende Fahrzeug wird ein neues Verdeck in der gewünschten Farbe montiert. Sollte etwas nicht 100%ig passen, werden wir so lange eine neue Version erstellen, bis das Verdeck perfekt sitzt. Der gesamte Prozess kann einige Wochen in Anspruch nehmen.
    Wenn jemand daran Interesse hat und sein Fahrzeug zur Verfügung stellen kann, bitte eine private Nachricht an mich. Unser Betrieb befindet sich im Großraum Stuttgart.

Freundliche Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackbird, 11.01.2017
    Blackbird

Blackbird Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CW 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Da bist du hier aber im falschen Bereich gelandet.

4. #3 Verdeck123, 11.01.2017
    Verdeck123

Verdeck123 Einsteiger

Oh, das merke ich auch gerade, sorry. Ich bitte einen Mod das Thema zu verschieben :)

5. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Das ist doch für den einen oder anderen MX-5 Fahrer mal eine richtige Ansage. Passt doch auch zur Jahreszeit.

6. #5 Gladbacher, 11.01.2017
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MZR 2,0 Automatik Sports-Line, EZ 01/11
    KFZ-Kennzeichen:
    Na ja, es kommt auch immer auf die Konditionen an. Wenn ich in Hamburg lebe und wegen des günstigeren Preises ein neus Verdeck im Raum kaufen und montieren lassen möchte, dann muss der Vorteil schon erheblich sein. Für das gesuchte "Versuchskaninchen" mag das jetzt alles eine Sache der Absprache sein, aber nachher im Verkauf des Verdecks?
    Werden diese dann auch per Versand an autorisierte Fachbetriebe geliefert, die den Einbau übernehmen? Oder kann das der Fahrzeugbesitzer in Eigenregie lösen?
    Ich habe gerade einen NB bei einem Händler im Blick, der steht (äußerlich) so gut da, dass ich schwach werden könnte!
    Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg!

7. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Konditionen sollten natürlich vorher geklärt sein, sonst hat das alles keinen Sinn.
    Deswegen wahrscheinlich die private Nachricht.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Verdeck123, 11.01.2017
    Verdeck123

Verdeck123 Einsteiger

Natürlich werden die Konditionen vorher geklärt. Ich möchte dies jedoch nicht öffentlich im Internet verhandeln, was sicherlich verständlich ist.
    Das Verdeck wird seit vielen Jahren an Fachbetriebe (Sattlereien, Autohäuser, etc.) verkauft und die Passform ist einwandfrei, jedoch würden wir gerne eine Änderung an der Glasscheibe ausprobieren.

10. #8 Gladbacher, 11.01.2017
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MZR 2,0 Automatik Sports-Line, EZ 01/11
    KFZ-Kennzeichen:
    Ach so, ihr seid bereits auf dem Markt mit einem bewährten Produkt und es geht nun um Änderungen/Verbesserungen! Dann ist alles klar!

Thema:

Stark vergünstigtes Verdeck inkl. Montage (Entwicklungsarbeit)

Die Seite wird geladen...

Stark vergünstigtes Verdeck inkl. Montage (Entwicklungsarbeit) - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Montage Heckspoiler Original

Montage Heckspoiler Original: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 6 Kombi, EZ 11.2007 und würde gerne einen Original-Heckspoiler mit integrierter Bremsleuchte montieren....
  2. Verdeck verschließt nicht richtig

Verdeck verschließt nicht richtig: Nachdem ich meinem MX 5 Nb EZ 1999 beim Händler abgeholt hatte, wollte ich am nächsten Tag meine geplante Reha antreten. Nach der ausgiebigen...
  3. Verdeck Fachmann im Raum 31180 Hildesheim

Verdeck Fachmann im Raum 31180 Hildesheim: Hallo Ich muss wohl mein Verdeck justieren lassen. Kennt jemand ein Verdeck/ Cabri Spezialisten für den mx im Raum Hildesheim
  4. TomTom NB1 Neuste Karten und Live Dienst! Inkl. Ultra SD

TomTom NB1 Neuste Karten und Live Dienst! Inkl. Ultra SD: Hallo, schaut Euch doch bitte meine Auktion bei ebay an: TomTom NB1 Europe v9.70 Karten und 1 Jahr Live Dienste - Mazda
  5. Mazda Sportlinefelgen Design 152 7Jx18" inkl. Reifen

Mazda Sportlinefelgen Design 152 7Jx18" inkl. Reifen: Nach Totalschaden wieder einen Komplettsatz Mazda Sportlinefelgen Design 152 7Jx18" inkl. Reifen