[Stardust81] Mein Mazda 3 Sport Top 2.0

Diskutiere [Stardust81] Mein Mazda 3 Sport Top 2.0 im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo. Habe mir diesen Wagen im Dezember 2006 geleistet und bin bis jetzt vollkommen zufrieden. Kann so ein Auto jeden nur empfehlen. So nun...
  • [Stardust81] Mein Mazda 3 Sport Top 2.0 Beitrag #1

Stardust81

Hallo.

Habe mir diesen Wagen im Dezember 2006 geleistet und bin bis jetzt vollkommen zufrieden. Kann so ein Auto jeden nur empfehlen.

So nun noch ein paar Pics.







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • [Stardust81] Mein Mazda 3 Sport Top 2.0 Beitrag #2
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
Hi!

Ist ein sehr schöner Wagen!

Ich hätte die Schwarze Innenausstattung genommen ;)

viel spaß damit!
 
Thema:

[Stardust81] Mein Mazda 3 Sport Top 2.0

[Stardust81] Mein Mazda 3 Sport Top 2.0 - Ähnliche Themen

Mazda 6 Kaufberatung: Guten Tag an alle aus dem Forum Nachdem ich ein paar Jahre einen Mazda 323 und einen Mazda 3 besessen hab mit denen ich sehr zufrieden war, soll...
Mazda 3 2.0 DISI Türe Sensor spinnt: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, bei meinem Mazda 3 (BL) von 2010 mit Start-Stop und KeylessGo, erkennt das Fahrzeug während der fahrt das...
Moin Moin: Hallo liebe Mazda Gemeinde, mein Name ist Dennis, ich bin mittlerweile 35 Jahre alt und habe am 05.10.2022 mein erstes Auto gekauft. Es wird zwar...
Sport Heckschürze für Mazda 3 BM Sedan aus 2014? Duplex?: Hey! Kann mir jemand eine Sport Heckschürze für einen Mazda 3 Sedan aus 2014 empfehlen? Leider sind die Auspuffrohre hinter der Schürze versteckt...
Mazda6 (GH) Drehzahlschwankungen beim langsamen Ausrollen. Benziner + Automatik: Hallo, ich fahre einen 2011er Mazda 6 GH Kombi 2.0 Benziner mit Automatik und 177.000km Bei den kälteren Temperaturen ist mir aufgefallen, dass...
Oben