Star Wars Honda...

Diskutiere Star Wars Honda... im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Ich bin zwar auch ein Star Wars Fan aber man kanns echt übertreiben... Honda CRX ...dennoch Respekt, war sicher viel Arbeit und sieht für...
  • Star Wars Honda... Beitrag #1
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Ich bin zwar auch ein Star Wars Fan aber man kanns echt übertreiben...

Honda CRX

...dennoch Respekt, war sicher viel Arbeit und sieht für nen CRX eigentlich ganz gut aus :clap:

MFG
Hagen
 
  • Star Wars Honda... Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
ja wie geil. damit ist er auf jeder convention der king :)
 
  • Star Wars Honda... Beitrag #3
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
star wars ist ja schön und gut, aber DAS ist zu viel!!!
aber trotzdem ein schönes stückchen arbeit, die sich der typ gemacht hat. :respekt:
 
  • Star Wars Honda... Beitrag #4
RedRider

RedRider

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.379
Zustimmungen
0
Ort
Oberösterreich
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
haha geil 8)
 
  • Star Wars Honda... Beitrag #5
Basslo

Basslo

Neuling
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
246
Zustimmungen
0
Ort
Linz/Wels
Auto
Mazda 5 1.8 TX (Benzin)
Bin ja auch ein Star Wars Fan mit Herz und Seele aber so ein Gefährt ist mir auch noch ned unter gekommen :) .
Sieht aber trotzdem ulkik aus.
Naja solang mich der ned mal von der Autobahn mit seinen Lasern schießt, weil ich ihm zu langsam bin, ist mir alles recht ;)
 
  • Star Wars Honda... Beitrag #7
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
K R A N K

muss dem typen fad sein :(

einen honda kann man schöner zusammenrichten!
 
Thema:

Star Wars Honda...

Star Wars Honda... - Ähnliche Themen

Kaufberatung für 2022 CX-5: Hallo zusammen! Bitte entschuldigt meine Fehler, denn es ist 2 Jahre her, dass wir nach Deutschland gezogen sind und ich arbeite immer noch an...
Mazda6 (GH) Abblendlicht selber tauschen?: Moin! Nach 3 Problemlosen Monaten mit dem Mazda 6 hat sich nun leider das Abblendlicht vorne rechts verabschiedet. Ich dachte okay, sollte ja...
Erfahrungsbericht CX5 2,5 L Skyaktiv-G 194 PS mit Wohnwagen (1500 KG): Vorausgeschickt: Ich habe lange nach einem aus meiner Sicht „ordentlichen“ Zugwagen gesucht, der einen „dieselverwöhnten“ Fahrer zukünftig mit...
Mazda 2 DE oder DY welcher ist besser (Kauftipp): Hallo ihr Mazda2 Fahrer, Ich stehe kurz davor einer von euch zu werden allerdings bin ich mir nicht sicher welcher es werden soll. Ganz Klar, es...
CX-9 (TB) Vorstellung des Monsterlis: Hallo zusammen Mein Monschterli ist ein CX-9 3.7 V6 Sport mit 277PS/204kW 2011, anscheinend wurde er importiert und alle Komponenten gegen...
Oben