Staplerfahrer Klaus

Diskutiere Staplerfahrer Klaus im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hallo, heute koennt ihr wieder etwas lernen, Thema: Arbeitssicherheit. Es lohnt sich den Film bis zum Ende zu schauen::D...
  • Staplerfahrer Klaus Beitrag #2
alex1982

alex1982

Neuling
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
230
Zustimmungen
0
Ort
St. Pölten
Auto
323F BJ DITD
KFZ-Kennzeichen
HAHAHAHAHA, ich hab pipi in den Augen!!!!!!!

Irgendwie makaber, doch lustig, aber wahr...........
 
  • Staplerfahrer Klaus Beitrag #3
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Ziemlich brutal realistisch, aber doch irengwie lustig der Klaus ;-)
 
  • Staplerfahrer Klaus Beitrag #4
cyberFreak

cyberFreak

Neuling
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
Plauen+Dresden
Auto
323f BJ 2.0
KFZ-Kennzeichen
Zwar URalt... aber trotzdem genial.
 
  • Staplerfahrer Klaus Beitrag #5
Chaos Stricker

Chaos Stricker

Neuling
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
194
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 323F BA
ja der klaus ist lustig !!

Da ich denn film alle 3 monate (wegen Arbeit) sehe finde ich ihm fast nicht mehr komisch aber zum schmunzeln ist er alle male !

mfg
 
  • Staplerfahrer Klaus Beitrag #6
cyberFreak

cyberFreak

Neuling
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
Plauen+Dresden
Auto
323f BJ 2.0
KFZ-Kennzeichen
ist das wirklich n lehrvideo, was orig. gezeigt wird auf Schulungen?????????
 
  • Staplerfahrer Klaus Beitrag #7
Chaos Stricker

Chaos Stricker

Neuling
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
194
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 323F BA
ja der wird bei schulungen gezeigt und ist ein lehrfilm !
 
  • Staplerfahrer Klaus Beitrag #8
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
klar :schlag:

BTW, den kann man bei amazon auch auf DVD kaufen. bzw in elektrofachmärkten hab ich ihn auch shcon egsehen
 
  • Staplerfahrer Klaus Beitrag #9
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Wie kann man den auf der Festplatte speichern und brennen?
 
  • Staplerfahrer Klaus Beitrag #10
Basslo

Basslo

Neuling
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
246
Zustimmungen
0
Ort
Linz/Wels
Auto
Mazda 5 1.8 TX (Benzin)
Ja der Klaus.
Den habe ich auch schon in der Arbeit gesehen, da ich ja selber so einen Staplerschein machen musste :D.
Da ist mir gleich mal anders geworden " bitte lass es nicht bei mir so weit kommen" :pray:
 
  • Staplerfahrer Klaus Beitrag #11
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
der is echt scho arg unterwegs 8)
 
Thema:

Staplerfahrer Klaus

Staplerfahrer Klaus - Ähnliche Themen

Zerschnittenes Kabel: Hallo Zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich muss sagen, dass ich kein KFZ-Sachverständiger bin. Aber wegen Geldmangel lieber erstmal im...
Mazda 3 (BP): Kein CAN-Signal am OBD2-Port?: Hi, ich hatte bis Anfang des Jahres einen Mazda 3 BM. Bei diesem konnte ich ohne Probleme meine CAN-Interfaces am OBD2-Port anschließen und den...
CX-60 und seine Macken - Tankanzeige: Hallo, so wie ich schon bei meinen ersten Fahreindrücken geschrieben habe, hat sich das Problem mit der Tank- und E-Reichweitenangabe sogar...
Klappern 3er BM hinten: Hallo zusammen, Ich hab mich angemeldet in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich fahre einen 2014er BM 2,2 Diesel. Leider klappert...
Mazda 5 (CR) Unser neues Arbeitstier - und natürlich Familienkutsche: So, wie angekündigt hier noch mein Vorstellungsbeitrag zu unserem neuen alten Fünfer... :-) Wir haben ihn jetzt bereits seit zwei Wochen und er...
Oben