Standlichtwechsel Premy ´02

Diskutiere Standlichtwechsel Premy ´02 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; High..@ all.... wollte heute die standlichtbirne an meinem premy active von 2002 wechseln.. schnell ins handbuch geschaut...aha erlebnis...

1. kenbut

kenbut Einsteiger

Auto:
    Premacy´02...101ps..active...graphit schwarz..
    High..@ all....

wollte heute die standlichtbirne an meinem premy active von 2002 wechseln..

schnell ins handbuch geschaut...aha erlebnis gehabt...;-)

also habe ich -wie beschrieben- die oberen schrauben gelöst..

habe aber dann den scheinwerfer nicht heraus bekommen..
    an beiden seiten nicht...hä?

im buch steht"bildlich" dargestellt: schraube lösen..scheinwerfer herausnehmen und birne wechseln....

jedoch bekomme ich die scheinwerfer nicht heraus...
    sind sie unten nochmal verschraubt o.ä.??:x

habt ihr nen tip??

vielen lieben dank

ken

2. #2 Premacy 114PS, 19.12.2010
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Wieso Scheinwerfer ausbauen???? Gemeint ist wahrscheinlich die Schraube von der Seitenbeleuchtung! Also das was neben dem Scheinwerfer ist!! Die ist oberhalb vom Scheinwerfer drin und wenn diese raus ist leicht nach vorne rausklopfen. Geht ganz einfach. Nicht das Auto zerlegen um eine Birne zuwechseln. Gruß;)

Thema:

Standlichtwechsel Premy ´02

Die Seite wird geladen...

Standlichtwechsel Premy ´02 - Ähnliche Themen

1. Fernbedienung für Premacy 02

Fernbedienung für Premacy 02: Hallo, bekommt man eigentlich noch gebrauchte Fernbedienungen für den Premacy Bj. 02 ? Habt ihr mir Tipps oder hat noch jemand eine rumliegen? :)...
  2. CX-5 BJ 02/13 macht Sinn?

CX-5 BJ 02/13 macht Sinn?: Ich habe versucht schlau zu werden, aber die Meinung, sogar die Testberichte, sind oft widersprüchlich. Ich wollte nun die erfahrene CX-5 fragen,...
  3. Fehlermeldung beim Mazda 6 Station Wagon Bj.02 1.8l

Fehlermeldung beim Mazda 6 Station Wagon Bj.02 1.8l: Hi Habe gerade beim Starten die orangefarbene Motorkontrollleuchte an gehabt und geht nicht mehr aus . Auslesung per App -Ergebnis = U0121 Lost...
  4. Mazda 6GY Bj.02 Xenon Ausfälle

Mazda 6GY Bj.02 Xenon Ausfälle: Hallo zusammen. Kurz zu mir, jahrelanger Mazda-Fahrer und eigentlich auch immer super zufrieden gewesen. Angefangen hat es mit einem Bj. 93 323...
  5. Stammtisch in München 02/2015

Stammtisch in München 02/2015: Auch im Februar wird es wieder einen Stammtisch geben. Wann? 25.02.2015 um 19 Uhr. Wo? Restaurant Shivalik, Riemer Str. 354, 81829 München...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden