Standlichtringe

Diskutiere Standlichtringe im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen! Gibt es jemanden unter den M6 - Fahrern, der "Angel-Eyes" ( oder auch Standlichtringe genannt ) verbaut hat? Ich kann mir...
Bruno

Bruno

Neuling
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
98
Zustimmungen
0
Ort
Bochum - Wattenscheid
Auto
M6 Sport Exklusive MZR-CD 100 KW
KFZ-Kennzeichen
Hallo zusammen!

Gibt es jemanden unter den M6 - Fahrern, der "Angel-Eyes" ( oder auch Standlichtringe genannt ) verbaut hat?
Ich kann mir vorstellen, dass das beim M6 sehr sehr gut aussieht...

Jetzt meine Fragen:
- Ist der Einbau aufwendig oder auch für Laien zu schaffen?
- Was passiert bei Eigeneinbau mit der Werksgarantie?
- Kann/Muss man diese vom Tüv abnehmen oder eintragen lassen?

Gruß
Bruno
 
#
schau mal hier: Standlichtringe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlichtringe

Standlichtringe - Ähnliche Themen

2.2 175PS Diesel bj2013 Turbolader Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Turbolader das dieser erst bei 2500u/min einsetzt, er hat das ja normal so bei 1800 gemacht und da passiert...
Mazda 6 vergleich AUDI A3: Hallo zusammen Uns ist der Mazda 6 Sportsline BJ2015 Skyacti-D 175PS/150PS Automatik Getriebe, ins Auge gefallen als Kombi. Wir hatten auch...
Stoptech Bremsanlage MX-5 NA: Guten Tag! Das ist mein erster Beitrag und natürlich werde ich mich noch ausführlicher vorstellen. Nur kurz: Mein Name ist Felix und kaufte mir...
Fazit und Fragen :): Hallo liebe Leute! :) Seit nun ca 4 Monaten (bin nun ca. 11.000km gefahren) fahre ich meinen geliebten Mazda 6 GH, EZ 12/2010, 2.2 Diesel mit...
Nebelscheinwerfer Mazda 3 (BK) und 5 (CW): Hallo zusammen, es gab hier laut Suche schon das ein oder andere Mal etwas zum Thema NSW... allerdings sind die Ergebnisse nicht ganz...
Oben