Standlichtringe

Diskutiere Standlichtringe im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen! Gibt es jemanden unter den M6 - Fahrern, der "Angel-Eyes" ( oder auch Standlichtringe genannt ) verbaut hat? Ich kann mir...
Bruno

Bruno

Neuling
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
98
Zustimmungen
0
Ort
Bochum - Wattenscheid
Auto
M6 Sport Exklusive MZR-CD 100 KW
KFZ-Kennzeichen
Hallo zusammen!

Gibt es jemanden unter den M6 - Fahrern, der "Angel-Eyes" ( oder auch Standlichtringe genannt ) verbaut hat?
Ich kann mir vorstellen, dass das beim M6 sehr sehr gut aussieht...

Jetzt meine Fragen:
- Ist der Einbau aufwendig oder auch für Laien zu schaffen?
- Was passiert bei Eigeneinbau mit der Werksgarantie?
- Kann/Muss man diese vom Tüv abnehmen oder eintragen lassen?

Gruß
Bruno
 
#
schau mal hier: Standlichtringe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlichtringe

Standlichtringe - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
2.2 175PS Diesel bj2013 Turbolader Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Turbolader das dieser erst bei 2500u/min einsetzt, er hat das ja normal so bei 1800 gemacht und da passiert...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda 6 vergleich AUDI A3: Hallo zusammen Uns ist der Mazda 6 Sportsline BJ2015 Skyacti-D 175PS/150PS Automatik Getriebe, ins Auge gefallen als Kombi. Wir hatten auch...
Mazda 2 DJ SkyActiv-G90 2019 Chiptuning: Hallo miteinander, da ich als Pendler täglich 100km Autobahn fahre, überlege ich, meinen 2019er Mazda 2 DJ mit 90 PS zu chiptunen. Das Thema...
Oben