Standlichtlampe beim MPV2 wechseln

Diskutiere Standlichtlampe beim MPV2 wechseln im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich muß bei meinem MPV die Standlichtlampe vorn links wechseln. Muß ich dazu tatsächlich das halbe Auto vorn zerlegen um den Scheinwrfer ausbauen...

1. #1 micha63, 09.09.2009
    micha63

micha63 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MPV Karakuri Diesel 136 PS Bauj. 12.2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich muß bei meinem MPV die Standlichtlampe vorn links wechseln.
    Muß ich dazu tatsächlich das halbe Auto vorn zerlegen um den Scheinwrfer ausbauen zu können.
    So kommt man vorne links nicht dran.
    Wenn das schonmal einer gemacht hat wäre es gur wenn er mal ein paar Tips hat was ich alles auseinanderbauen muß und welche Schrauben ich lösen muß.

Thema:

Standlichtlampe beim MPV2 wechseln

Die Seite wird geladen...

Standlichtlampe beim MPV2 wechseln - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde wechseln

Lambdasonde wechseln: Hallo Mazdafreunde, bein meinem Mazda 626 Kombi BJ. 2006 ( GY) 2.3L Benziner, leuchtet die Motorlampe, in der Werkstatt wurde eine defekte...
  2. Mazda 6 2.3 Kupplung wechseln

Mazda 6 2.3 Kupplung wechseln: Hi bin neu hier und brauche gleich mal eure Hilfe. Ich habe vor kurzem einen Mazda 6 2.3 bj 2003 gekauft und dort ist die Kupplung hin kann mir...
  3. Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln

Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln: Hallo, ich überlege ob ich bei meinem Mazda 6 die serienmäßigen 17 Zoll Alufelgen gegen die original 19 Zoll Alufelgen der Sportsline tausche....
  4. Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen

Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Gaspedal sehr sensibel reagiert. Das heißt; tippe ich ganz leicht das Gaspedal an...
  5. Unsauberes Fahrverhalten beim neuen Mazda 3 BP 2019

Unsauberes Fahrverhalten beim neuen Mazda 3 BP 2019: Guten Abend, ich fahre seit gut einem Monat den neuen Mazda 3 Benziner mit Automatikgetriebe. Leider bin ich der Meinung, dass der Wagen oft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden