Standlichtbirne CX7 wechseln

Diskutiere Standlichtbirne CX7 wechseln im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Forumsgemeinde :), ich habe mir vor einer Woche einen CX7 niegelnagelneu gekauft in der Ausstattung Exklusiv mit Xenon und würde gerne...

1. CX--7

CX--7 Neuling

Hallo Forumsgemeinde :),

ich habe mir vor einer Woche einen CX7 niegelnagelneu gekauft in der Ausstattung Exklusiv mit Xenon und würde gerne das Standlicht und auch wenn mögl. das Nebellicht vorne gegen LED oder weissem Licht ähnlich der Xenonlichtquelle tauschen.
    Gibt es hierzu eine Anleitung um es selbst machen zu können und wo kann ich diese finden ?
    Ist es nach StVO überhaupt statthaft dies zu tun ( wenn es sich um LED´s handelt) :?:

Das Xenonlicht gefällt mir sehr gut :) . allerdings finde ich das gelb des Standlichtes und der NL unpassend :(.

2. CX 70

CX 70 Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 7 Diesel
    Zweitwagen:
    Mazda 2 84 PS, 987 Krokodil
    Hallo,

1. Betriebsanleitung lesen, da steht es drin.

2. Nein bzw. E.Nummer muß vorhanden sein.

3. Lass die Tagfahrlicht montieren, dann hast du genügend LED (ATH - Hinsberger)

:)

3. #3 Purple-Racer, 29.08.2012
    Purple-Racer

Purple-Racer Stammgast

Auto:
    CX7 FL Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Porsche 935 Jägermeister 1:32
    Du mußt den kompletten Lichteinsatz herausschrauben. Ist mit 2 Schrauben von aussen fixiert. Siehe Betriebsanleitung wo die Schrauben sitzen.
    Ich habe TFL mit einem Relais, das die TFL um 50% dimmt wenn der Hauptscheinwerfer eingeschaltet wird, damit wird das Standlicht ersetzt.
    Die Neblerbirnen habe ich gegen blaue ersetzt, so sieht das von vorne Farbtemperaturtechnisch homogener aus.

Die ATH TFL sind meines erachtens von Nolden, das Relais kann sogar einseitig die TGL abdimmen wenn geblinkt wird. Wie bei Audi.
    Ist aber nur erfordelich wenn TFL und Blinker eng zusammen verbaut sind.

Thema: Standlichtbirne CX7 wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 7 standlicht wechseln

,
  2. mazda cx 7 standlicht

,
  3. standlicht mazda cx 7

,
  4. mazda cx 7 standlicht tauschen,
  5. Mazda cx7 Standlichtbirne wechseln,
  6. mazda cx 7 tagfahrlicht tauschen,
  7. mazda cx 7 abblendlicht wechseln,
  8. mazda cx7 begrenzungsleuchte,
  9. mazda cx 7 lampe wechselb,
  10. mazda bedienungsanleitung cx 7 fl blinker,
  11. xenon brenner mazda cx 7 bj.2009,
  12. Mayda CX7 Blinker wechseln,
  13. Mayda CX7 Parkleuchte wechseln,
  14. standlicht mazda 3 wechsel,
  15. cx7 standlicht,
  16. mazda cx 7 glühbirne wechseln,
  17. cx 7 standlicht,
  18. cx7 standlicht birnchen wechseln,
  19. mazda cx7 standlicht,
  20. Mazda CX-3 Tagfahrlicht glühbirne,
  21. mazda cx 7 standlicht wechseln bedienungsanleitung,
  22. wechsel standlichtbirne mazda cx 7,
  23. cx 7 scheinwerfer birne wechseln,
  24. 7 standlicht wechseln,
  25. radlager wechseln mazda cx7
Die Seite wird geladen...

Standlichtbirne CX7 wechseln - Ähnliche Themen

1. CX7 SCR Fehler

CX7 SCR Fehler: Hallo ich habe irgendwo schon gelesen das das ein häufiges Problem bei Mazda sein soll. Jetzt hat es mich auch erwischt. Motorkontrollleuchte...
  2. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  3. Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?

Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?: Hallo, In meinem Schein steht : FZ.z. pers.bef.b. 8 Spl. Ich hab noch nie eine 3. Sitzreihe im cx 7 gesehen. Ihr ? Wie sieht das dann aus ? Hat...
  4. Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?

Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?: Hallo, Ist das die Energy oder Expression Variante? Oder weder noch ?!?
  5. 626 (GF/GW) Zahnriemen und Wasserpumpe wechseln

Zahnriemen und Wasserpumpe wechseln: Hallo , brauche dringend eine bebilderte Anleitung zum Wechseln des Zahnriemens und der Wasserpumpe. Mazda 626 GF/GW aus 2000 Benziner 74 KW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden