standlicht birne wechseln

Diskutiere standlicht birne wechseln im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; gibt es da irgend einen trick? bei mir geht zwar der stecker runter aber die birne nicht raus. und eine sch... fummelei ist es nebenbei. wer kann...

1. mario3

mario3 Neuling

Auto:
    m3 1.6i active plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    merida tfs matts xt edition
    gibt es da irgend einen trick? bei mir geht zwar der stecker runter aber die birne nicht raus. und eine sch... fummelei ist es nebenbei.
    wer kann mir helfen?

2. #2 Tazitus, 30.09.2009
    Tazitus

Tazitus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Du musst echt stark dranne ziehen! Die stecken teilweise verdammt fest drinne!Fummelarbeit ? Die Standlichter sind doch noch leicht zu wechseln im Gegensatz zu manch anderen Birnen :x:| Wenn es nicht anders geht, musst du halt einen Gegenstad nehmen, um die Birne herauszuhebeln !

3. #3 Ray Ray, 30.09.2009
    Ray Ray

Ray Ray Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Active 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki Z1000
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Warum den Stecker runter?
    Musst doch die ganze Fassung mit Birne und Stecker erstmal rausdrehen.
    Und dann das Birnchen rausziehen,zur Not vorsichtig mit ner Kombizange rausziehen.Allerdings mit viel Gefühl,sonst isses Birnchen hin

4. #4 Tazitus, 30.09.2009
    Tazitus

Tazitus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Fassung ist in dem Sinne ja der Stecker bei der Standlichtbirne ;-)

5. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Den Stecker samt kabel rausdrehen ;) nicht einfach ziehen...ich habs mitlerweile raus^^

Thema: standlicht birne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 de standlicht wechseln

,
  2. standlicht birne mazda demio

,
  3. mazda 2 Standlicht wechseln

,
  4. Mazda 2 Baujahr 2009 Standlichtbirne wechseln
Die Seite wird geladen...

standlicht birne wechseln - Ähnliche Themen

1. Blinkerbirne vorne wechseln Modell 2018

Blinkerbirne vorne wechseln Modell 2018: Hallo Zusammen , kann mir vielleicht schon jm.sagen wie man die Blinkerbirne vorne in der Schürze raus bekommt ? Die "gelbe" Optik stört mich ich...
  2. Lagerschalen wechseln Mx-5 nb 1.9l

Lagerschalen wechseln Mx-5 nb 1.9l: Hallo, Leider finde ich auf meine Fragen keine Antwort, Ich wollte wissen ob man die lagerschalen auch mit etwas gefummel tauschen kann ohne den...
  3. Keilrippenriemen wechseln Intervall: MZR-CD 2.2L R2 (2008) Diesel

Keilrippenriemen wechseln Intervall: MZR-CD 2.2L R2 (2008) Diesel: Servus, den Keilrippenriemen sieht bei mir nicht so gesund aus (das Bild später). Der Motor hat 155 000km auf der Uhr. Könnt jemand was ist den...
  4. Software codieren (Spiegel anklappen/US Standlicht)

Software codieren (Spiegel anklappen/US Standlicht): Hallo zusammen, gibt es mittlerweile für den Mazda 6 Gj eine Möglichkeit, die Software zu codieren wie bei VW oder BMW? Zum Beispiel, dass sich...
  5. Premacy (CP) Wärmetauscher wechseln

Wärmetauscher wechseln: Moin moin , Ich muss bei nem Premacy den Wärmetauscher wechseln .Dazu muss wohl das ganze Armaturenbrett raus !! Hat das schonmal jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden