Mazda5 (CR) Standlicht bei Mazda5

Diskutiere Standlicht bei Mazda5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Weis jemand ob es einen Bausatz für den Mazda5 gibt wo ich die Standlichter auf LED umbauen kann? mfg Steffmax1

1. #1 steffmax1, 06.12.2012
    steffmax1

steffmax1 Einsteiger

Hallo

Weis jemand ob es einen Bausatz für den Mazda5 gibt wo ich die Standlichter auf LED umbauen kann?

mfg

Steffmax1

2. #2 --Mailman--, 07.12.2012
    --Mailman--

--Mailman-- Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 Digger500, 07.12.2012
    Digger500

Digger500 Neuling

Auto:
    Mazda 5 CW 1,8 Centerline
    Hänge mich mal hierdran
    Gibt es überhaupt LED Standlichter die STVO tauglich sind??
    Oder anders, gibt es überhaupt irgendwelche Glühbirnen außen am Auto die ich gegen LEDS wechseln darf ohne das einer was dagegen hat??

4. bino71

bino71 Guest

Nein, es gibt keine STVO taugliche LEDs.
    Bei der Kennzeichenbeleuchtung gibt es die wenigsten Probleme. Da habe ich die Philips LEDs.

5. 5ertom

5ertom Neuling

Auto:
    Mazda CX9 mit Iprom Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    AW: Standlicht bei Mazda5

Und was ist mit BMW, oder VW???
    Die haben doch auch LED´s drin.

6. bino71

bino71 Guest

Na dann finde welche.

LED gelten genau für den BMW, VW, wobei ich zur Zeit nur TFL LED sehe und keine Standlicht LEDs.

In Deinem Typenschein (EG Bescheinigung) sind nun mal keine LEDs freigegeben und wenn Du damit zum TÜV fahrst, gibt's ein "no".
    Ist wie Xenonnachbauten, die man statt den H7 einbauen kann: VW und BMW haben auch Xenon, sogar Mazda auch, aber verwenden darfst Du sie trotzdem nicht.

7. #7 Firestarter, 13.01.2013
    Firestarter

Firestarter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mx5 NBFL 1,6 04.2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Es gibt mittlerweile einige LED-Lampen für die Kennzeichenbel. die eine Freigabe haben, aber da die zugelassenen Typgeprüft wurden sind, werden die nicht für 2-5 Euro zu haben sondern sein und sind ein ganzes Stück teurer. Kann leider gerade keine Beispiele anführen.

8. #8 thomaskeller, 04.02.2013
    thomaskeller

thomaskeller Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 CD110 TX
    Zweitwagen:
    VW Polo 9n3
    Es gibt von Philips welche die sind sehr gut und ich habe diese verbaut, passt sehr gut von der Farbe her zu den Xenon-Scheinwerfern.
    Sind zwar nicht als Standlicht zugelassen, aber dafür top Qualität. Kosten halt so ca. 20,- Euro das Paar und gibts in unterschiedlichen Farben 4000 und 6000 Kelvin. Ich hab glaub ich die 4000er drin.

Thema: Standlicht bei Mazda5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 standlicht wechseln

,
  2. mazda 5 standlicht

,
  3. Standlicht wechseln mazda 5

,
  4. mazda 5 cr standlicht,
  5. standlichtbirne mazda 5 wechseln,
  6. stadlicht wechseln mazda 5,
  7. standlichtbirne wechseln mazda 5,
  8. mazda 5 parklicht wechseln,
  9. glühbirnen mazda 5 szandlicht,
  10. standlicht mazda 5,
  11. mazda 5 cw standlicht,
  12. standlicht tauschen hinten mazda5,
  13. mazds 5 standlicht wevhseln,
  14. Mazda 5 cw parkleuchte,
  15. mazda 5 cd110 tx begrenzungslicht wechseln,
  16. mazda 5 standlicht geht licht geht nicht,
  17. standlicht mazda 5 birne,
  18. Mazda 5 bj 2006 standlicht
Die Seite wird geladen...

Standlicht bei Mazda5 - Ähnliche Themen

1. In Mazda5 bj.2013 navi einbauen

In Mazda5 bj.2013 navi einbauen: Hallo Ich möchte mein Radio austauschen habe einen Mazda 5 Bj 2013... Bei den meisten radionavigationsyteme steht für mazda 3,6,cx5 und mx5 nur...
  2. Suche Heckgitter für Mazda5

Suche Heckgitter für Mazda5: Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Heckgitter (also quasi das Gitter, das als zweite Heckklappe dient, damit die...
  3. Software codieren (Spiegel anklappen/US Standlicht)

Software codieren (Spiegel anklappen/US Standlicht): Hallo zusammen, gibt es mittlerweile für den Mazda 6 Gj eine Möglichkeit, die Software zu codieren wie bei VW oder BMW? Zum Beispiel, dass sich...
  4. Demio (DW) Kurzschluss Standlicht

Kurzschluss Standlicht: meine Batterie ist verpolt angeschlossen worden. erst an den polen und dann noch an der karosserie. Dannach lief das radio nicht mehr und die uhr...
  5. Motor von Mazda5 wird zu heiß

Motor von Mazda5 wird zu heiß: Hallo Leute ! Es geht um meinen Mazda5 2,0 TX PLUS Bj. 2008 . Der Motor ist auf einmal zu heiß geworden . Wenn ich die Heizung voll aufdrehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden