Standheizung M3 (BP) Fastback Automatik

Diskutiere Standheizung M3 (BP) Fastback Automatik im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Standheizung für meinen 3er der in ein paar Wochen ankommt. Beim Konfigurator kann man nur...
  • Standheizung M3 (BP) Fastback Automatik Beitrag #1

Marc83

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Standheizung für meinen 3er der in ein paar Wochen ankommt.
Beim Konfigurator kann man nur eine für die Gs auswählen.
Mein fMH sagt es gibt keine von Mazda zertifizierte für den X.
Meine freie Werkstatt sagt es gibt eine von Webasto zertifizierte Standheizung.
Im Internet hab ich eine Webasto gefunden, die im CX30 "getestet" wurde, also auch im 3er funktionieren sollte. Diese heizt jedoch nur den Innenraum, aber nicht den Motor auf.

Hat hier jemand Erfahrungen mit einer Standheizung gemacht?
 
  • Standheizung M3 (BP) Fastback Automatik Beitrag #2

Zebolon

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
338
Zustimmungen
75
Hat hier jemand Erfahrungen mit einer Standheizung gemacht?
seit Euro 6 geht bei vielen Herstellern auch von anderen Marken nur noch die Innenraum_Vorheizung
im Gegensatz zu der sonstigen Standheizung und ihre Vorteile, Motor und Innenraum Vorwärmung.
Ist der Umweltpolitik geschuldet.
 
  • Standheizung M3 (BP) Fastback Automatik Beitrag #3

Marc83

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Ernüchternd. Danke für die Info!
 
Thema:

Standheizung M3 (BP) Fastback Automatik

Standheizung M3 (BP) Fastback Automatik - Ähnliche Themen

Standheizung Mazda 3 BP Diesel und Automatik: Tachjen zusammen Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen das mein nächstes Fahrzeug ein Mazda 3 BP sein wird. Unter anderem wird es der...
CX-7 Newbie: Hallo miteinander, bisher habe ich nur Limousinen (BMW) und Kombis (Mercedes) gefahren, aber da wir keine 2 PKW benötigen und mir auch das...
Oben