Standheizung gibt Rätsel auf.

Diskutiere Standheizung gibt Rätsel auf. im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Guten Morgen MAZDA Gemeinde. Ich bin der Benni und fahre einen GW von 2001 mit 110 PS Dieselmotor. Vom Vorbesitzer ist eine Webasto Thermo Top t...

1. #1 dorbenni, 22.04.2017
    dorbenni

dorbenni Neuling

Auto:
    626 gw td 81 kw
    Zweitwagen:
    wartburg 353
    Guten Morgen MAZDA Gemeinde.

Ich bin der Benni und fahre einen GW von 2001 mit 110 PS Dieselmotor. Vom Vorbesitzer ist eine Webasto Thermo Top t (DW 50) Standheizung verbaut worden. Diese springt leider nicht immer an. Deshalb habe ich die Standheizung ausgebaut und zerlegt. Glühstift sieht ganz gut aus. Der ragt ca. 5 mm in die Brennkammer rein. Brennkammer sieht gut aus und verrußt ist auch nix.

Woran könnte es denn liegen, das sie manchmal nicht anspringt? Die Ersatzteile sind ja auch reichlich teuer.

mit freundlichen Grüßen

dor benni

2. eddib

eddib Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 Centerline Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo
    Hast du mal deine Auto Batterie auf Ladezustand geprüft? wenn die Batterie zu leer ist geht sie nicht.
    Wurde mir gesagt.

3. #3 dorbenni, 22.04.2017
    dorbenni

dorbenni Neuling

Auto:
    626 gw td 81 kw
    Zweitwagen:
    wartburg 353
    Ja das habe ich natürlich auch vermutet. Bei - 10 Grad geprüft. Bestens. Ich fahre auch ca 17 Km zur Arbeit. Sollte reichen zum laden. Ich hab eine 100 Ah Batterie drin. 3 Jahre alt.
    mfG
    dor benni

4. eddib

eddib Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 Centerline Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Wie lange fährst du bis zur Arbeit?
    Mir wurde gesagt die Uhr sollte nur so lange Gestellt werden wie ich fahre zb ich fahre 30 min bis zur Arbeit hab meine uhr auf 25 min Eingestellt . Wegen Batterie

5. #5 dorbenni, 22.04.2017
    dorbenni

dorbenni Neuling

Auto:
    626 gw td 81 kw
    Zweitwagen:
    wartburg 353
    Sind ca. 25 Minuten. Daran sollte es nicht liegen. Das ging die letzten Jahre auch ohne Probleme. Wie schon geschrieben, Batterie ist zu 100 Prozent Top.

mfg

Thema:

Standheizung gibt Rätsel auf.

Die Seite wird geladen...

Standheizung gibt Rätsel auf. - Ähnliche Themen

1. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  2. Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf

Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Bose Verstärker mit der Teilenummer GER466A20...
  3. Mazda 6 Standheizung

Mazda 6 Standheizung: Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen, habe schon viele foren durchsucht, jedoch noch keine lösung gefunden. Ich habe einen Mazda 6 (GG) Bj....
  4. Gibt es für den Mazda MX-5 NB Verdecke; nicht unifarben, sondern mit Muster?

Gibt es für den Mazda MX-5 NB Verdecke; nicht unifarben, sondern mit Muster?: Gibt es für den Mazda MX-5 NB Verdecke; nicht unifarben, sondern mit Muster (siehe die englische Flagge für den Minicooper Cabrio)?
  5. Mazda3 BK - EZ 2006 (altes Modell) - Abblendlicht gibt unvermittelt den Geist auf

Mazda3 BK - EZ 2006 (altes Modell) - Abblendlicht gibt unvermittelt den Geist auf: Grüße, werte Mazda Fans :) Ich habe einen Mazda 3 BK, EZ 2006. Soweit alles flauschig und gut, nur hat das rechte Abblendlicht kürzlich den Geist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden