Stammtisch?

Diskutiere Stammtisch? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Gibt es hier Stammtische? Wie sieht es mit Whatsapp gruppen aus gibt es diese?

M2-Driver

Neuling
Auto
Mazda 2 Skyactiv G115 Kizoku Intense Matrixgrau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Motorrad
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Gibt es hier Stammtische?
Wie sieht es mit Whatsapp gruppen aus gibt es diese?

#
schau mal hier: Stammtisch?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
Hallo @M2-Driver !

Ja, Whatsapp für einen bestimmten Teilnehmerkreis welcher sich persönlich von Treffen kennt.
So wie dieses für 2020 geplante aber leider ausgefallene Treffen:

13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020

Selbstverständlich kannst du dich sehr gern einklinken und auch teilnehmen, wenn es wieder soweit ist! Woher kommst du, diese Treffen finden im Raum NRW statt, Teilnehmer allerdings vom Bodensee, aus Bayern und Berlin!
Ob es weitere Gruppen gibt entzeiht sich meiner Kenntnis...

M2-Driver

Neuling
Auto
Mazda 2 Skyactiv G115 Kizoku Intense Matrixgrau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Motorrad
Ich komme aus Solingen also ebenfalls NRW.
Ja hätte ja sein können das auch Monatliche Stammtische gibt so wie bei einigen Motorrad gruppen.
Ich werde mal schauen wie sich das Jahrestreffen entwickelt; wegen dem bösen "C" weiß man nicht wie es weitergeht.

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
Ein Treffen in mehr oder weniger loser Folge kenne ich in Bottrop, allerdings über das CX3-Forum. Teilgenommen habe ich auch noch nicht...
Aber Solingen passt doch, einfach das Thema verfolgen und wenn sich etwas tut klinkst du dich ein - wir sind alle nette Leute und freuen uns auf neue Gesichter!

Thema:

Stammtisch?

Stammtisch? - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer, Backcat: Hat einer von euch die Gruppe A Auspuffanlage oder nur den Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport verbaut? Wie ist der klang und die Qualität?
Nachrüstung AA/CP: Lautstärke MZD Navi und AA: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem bei meinem BM Sports-Line die Android Auto / Car Play Funktion nachrüsten lassen und nutze Android Auto...
Mazda2 (DE)

Ist das Öl?

Mazda2 (DE) Ist das Öl?: Mahlzeit zusammen. Mein Auto hat ja eine nagelneue Inspektion, nagelneuen TÜV und heute beim Rausfahren aus der Parklücke fiel mir auf, dass...
BP Skyactive-X Habe jetzt auch einen , und eine frage: Hallo , ich bin seid einer Woche jetzt auch stolzer Besitzer eines Mazda3 Skyactive . Bin auch bis jetzt voll und ganz zufrieden , bloss eine...
Autofans (?) gründen "Fridays for Hubraum": „Protest gegen „Fridays for Future“ Autofans gründen Fridays for Hubraum auf Facebook. Die Forderungen der Fridays-for-Future-Bewegung kommen...
Oben