Stammtisch München

Diskutiere Stammtisch München im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Tach zusammen, da hier ja doch einige aus München und Umgebung sind, wäre es doch ne nette Sache, wenn man eine Art "München-Stammtisch"...

  1. #1 Mr.Rockstar, 16.10.2010
    Mr.Rockstar

    Mr.Rockstar Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3; 2.0 Kintaro
    Tach zusammen,

    da hier ja doch einige aus München und Umgebung sind, wäre es doch ne nette Sache, wenn man eine Art "München-Stammtisch" gründet. Evtl. einen Tag im Monat wo man sich auf ein Bierchen und ein leckeres Essen irgendwo im Münchner Raum trifft und ne Runde quatscht.

    Also wenn Interesse besteht, bitte ich um Wortmeldungen ;)
     
  2. #2 Mr.Rockstar, 30.10.2010
    Mr.Rockstar

    Mr.Rockstar Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3; 2.0 Kintaro
    hmmm...hat wohl keiner lust. Schade! :(
     
  3. #3 MX-5 Drifter, 25.11.2010
    MX-5 Drifter

    MX-5 Drifter Einsteiger

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 2.0 MZR Energy (NC)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Drift - BMW 320i (E36) und Drift - BMW 325i (E36)
    Grundsätzliches Interesse wäre von meiner Seite vorhanden.

    Habe nur den Beitrag erst heute entdeckt.


    so long
    Christian
     
  4. #4 Mr.Rockstar, 30.11.2010
    Mr.Rockstar

    Mr.Rockstar Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3; 2.0 Kintaro
    dann werden sich hoffentlich noch ein paar finden :)
     
  5. #5 pulsedriverX, 17.02.2011
    pulsedriverX

    pulsedriverX Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    So hab den beitrag auch erst jez gesehen...aber interesse besteht auch bei mir grundsätzlich ....
     
  6. #6 chris149, 17.02.2011
    chris149

    chris149 Stammgast

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Also n bisschen versteckt war der Beitrag schon, hab ich nämlich auch grad erst durch Zufall gefunden. Interesse wäre von meiner Seite auch auf jeden Fall da.

    Gruß
    Chris
     
  7. #7 squelver, 17.02.2011
    squelver

    squelver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MPV LW 2.0 120PS Benziner / Schaltgetriebe
    KFZ-Kennzeichen:
    Warum gibts bei mir nicht sowas? :(
     
  8. #8 DevilsFA, 17.02.2011
    DevilsFA

    DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    5.269
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Ich könnte euch den Thread mal oben anpinnen, damit er beim Blick ins Event-Forum gleich ins Auge sticht.
     
  9. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also wenn da wirklich was zamgeht, würd ich schon auf vorbeikommen.

    Ich arbeite zwar "nur" in München und wohne ca. 80km außerhalb, aber was tut man nicht alles für seine Mazdas! ;)


    @Mr.Rockstar: Hast du denn schon ne Idee, wo man sich treffen könnte?
     
  10. #10 Mr.Rockstar, 24.02.2011
    Mr.Rockstar

    Mr.Rockstar Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3; 2.0 Kintaro
    @DevilsFA das wäre super, wenn du das machen könntest

    Gute Frage. München hat ja kulinarisch einiges zu bieten :D
    können uns aber auch gerne Richtung Augsburg auf halben Weg irgendwo treffen wenn du da was gutes kennst.

    Ansonsten kann ich das hier sehr empfehlen (ist aber nix für Vergetarier 8) )

    Event Location München LA VILLA München Veranstaltungsräume, Partylocation, Hochzeit, Eventlocation, Party Location, Festsaal, Tagungsraum, Seminarraum,, CANTINA MEXICANA & CHURRASCARIA BRASIL, IMPRESSIONEN

    Schlagt mal ein Datum vor, wo es euch passt
     
  11. #11 DevilsFA, 24.02.2011
    DevilsFA

    DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    5.269
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Schon längst passiert :mrgreen:
     
  12. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ist doch schon längst oben angepinnt und als "Wichtig" markiert! ;)

    Hmmm, Schwabing ist ja zum Essen (und feiern) schön - aber parken????????


    Edit: Devil's war schneller! ;)
     
  13. #13 Mr.Rockstar, 24.02.2011
    Mr.Rockstar

    Mr.Rockstar Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3; 2.0 Kintaro
    Also ich hab da bis jetzt immer nen Parkplatz bekommen, aber ne Garantie gibts natürlich nicht...Bin gerne für Vorschläge offen ;)
     
  14. #14 pulsedriverX, 28.02.2011
    pulsedriverX

    pulsedriverX Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Also zur Lokalität kann ich leider nix beitragen, da ich erst seit ca. 6 Monaten in München wohne und noch nicht wirklich was tolles gefunden habe, wo man sich treffen könnte.Wegen Essen/Trinken....
    aber würde mich trotzdem freuen wenn da mal was zamgeht.
    Aber man könnte sich bei relativ schönem Wetter ja auch einfach mal auf nem Parkplatz treffen, erstmal und vllt. spontan entscheiden wohin?!
    außerdem kann man ja auch einfach zum MC oder BK gehen, oder?
    Mach ich im Sommer mit meinen Kumpels auch meist so
     
  15. Daniko

    Daniko Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX5 NB 1,9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323 FBA 2,0 24V V6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Autokino Aschheim wäre halt interessant wenn das Wetter mal schön ist sprich warm. Solange es kalt ist bleibt mein MX5 abgemeldet.Würde aber trotzdem Standesgemäss mit meinem 323 v6 vorbeischauen. ;) Wäre grundsätzlich auch dabei bei sowas.
     
  16. #16 chris149, 02.03.2011
    chris149

    chris149 Stammgast

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Autokino Aschheim ist ne gute Idee, da wär ich auf jeden Fall mal dabei 8)
     
  17. #17 Mr.Rockstar, 04.03.2011
    Mr.Rockstar

    Mr.Rockstar Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3; 2.0 Kintaro
    Dann behalten wir das mal im Auge und hoffen auf gutes Wetter :)
     
  18. #18 pulsedriverX, 04.03.2011
    pulsedriverX

    pulsedriverX Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist nur ob ich bis dahin noch mazda fahre, werde ihn bald weggeben, da ich bis 12/2011 TÜV hab und der derzeit keinen TÜV bekommt, würde mich mehr kosten als der alte wert ist, schade eigentlich.....mal sehen was kommt....
     
  19. Daniko

    Daniko Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX5 NB 1,9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323 FBA 2,0 24V V6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    was ist denn für den tüv zu machen??
     
  20. #20 pulsedriverX, 05.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2011
    pulsedriverX

    pulsedriverX Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Bremsen komplett vorne und hinten mit Scheiben und allem was dazu gehört.... einige Manschetten und Gelenke, und der Rost muss weg, ist an einigen Stellen schon durchgerostet und neue Reifen bräuchte ich auch noch, außerdem werden bei mehr als 90tkm auch noch Zahnriemen und so fällig,........
    ich sag mal so mehr als er jetzt noch Wert ist....leider
    Naja werde ihn jetzt dann demnächst auf jeden Fall verkaufen, da die Grundsubstanz ja vorhanden ist und nach den Reparaturen ist der wagen auch wieder top und läuft noch lange weiter, da motor und so ist ja alles I.O.
     
Thema: Stammtisch München
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stammtisch möchte weder zusagen noch absagen

Die Seite wird geladen...

Stammtisch München - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, nach gutem Brauch möchte ich mich dann hier auch mal vorstellen :) Noch hab ich ihn nicht, aber ab Ende des Monats steht dann...
  2. Mazda Stammtisch

    Mazda Stammtisch: Ja, mein kleiner japanischer Silberpfeil wird auch immer seltener. Das heißt eigentlich, immer mehr seiner Art landen auf den Autofriedhöfen der...
  3. Mazda-Stammtisch in München

    Mazda-Stammtisch in München: Unser Stammtisch trifft sich am 27.05.2015 um 19 Uhr. Treffpunkt ist das Mistura Tropicana Graf-Lehndorff-Str. 47 81929 München Parkplätze...
  4. Stammtisch in München 03/2015

    Stammtisch in München 03/2015: Für den Stammtisch im März stehen jetzt Ort und Zeit fest. Ihr seit herzlich eingeladen, am 18.03.2015, 19 Uhr im Dornacher Wirtshaus,...
  5. Stammtisch in München 02/2015

    Stammtisch in München 02/2015: Auch im Februar wird es wieder einen Stammtisch geben. Wann? 25.02.2015 um 19 Uhr. Wo? Restaurant Shivalik, Riemer Str. 354, 81829 München...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden