Stalfelge (KBA43736) für Demio

Diskutiere Stalfelge (KBA43736) für Demio im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin, ich habe ein günstiges Felgenangebot, leider kann mir der Anbieter nichts zum Lochkreis sagen. Nennt mir lediglich Felgengröße, ET und...

1. #1 DerAvant, 05.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2007
    DerAvant

DerAvant Einsteiger

Moin,

ich habe ein günstiges Felgenangebot, leider kann mir der Anbieter nichts zum Lochkreis sagen.

Nennt mir lediglich Felgengröße, ET und KBA-Nr.

5Jx14
    ET40
    KBA43736

Wer weiss mehr?

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sicher weisst DU mehr - was für nen Demio fu hast, Baujahr, Motor, Leistung?
    Weil man sollte schon wissen, AUF WELCHES AUTO die Felgen passen sollen!

Sonst lautet meine Antwort: Die passen! Vielleicht nicht auf dein Auto, aber es gibt sicher mindestens
    ein Auto, auf das die Felgen passen! ;)

3. #3 DerAvant, 05.12.2007
    DerAvant

DerAvant Einsteiger

Nunja, ich muss ja gestehen, mit der Mazda-Historie nicht ganz so vertraut zu sein, ich weiss aber er ist grün, hat 4 Zylinder und eben recht kleine Räder. ;-)

Nein, also ganz im Ernst, er soll im Bekanntenkreis Winterauto werden, ich selbst habe ihn also nicht. Ich tippe mal auf MJ 2002. Da die Motorenpalette aber beim Demio wohl nicht sooo breit gefächert ist, kann ich mir also auf Anhieb auch nicht vorstellen, dass es so vielfältige Varianten an Spurweiten und Lochkreisen gibt?!

4. #4 Messehalle, 07.12.2007
    Messehalle

Messehalle Mazda-Forum Profi

Auto:
    Kein Mazda5 mehr
    KFZ-Kennzeichen:
    Beim Demio passen nur 5,5X14 ET45 oder 4,5X13 ET45 oder 5X13 ET40.

Gruß Jörg

5. #5 DerAvant, 07.12.2007
    DerAvant

DerAvant Einsteiger

Moin Jörg,

danke für Deine Info.

Thema: Stalfelge (KBA43736) für Demio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kba 43736

,
  2. Kba Nummer 43736

,
  3. kbav43736

,
  4. kba 43736 welche auto,
  5. kba nummer felgen 43736
Die Seite wird geladen...

Stalfelge (KBA43736) für Demio - Ähnliche Themen

1. Sicherungsbelegung Mazda Demio

Sicherungsbelegung Mazda Demio: Hallo! Vielleicht kann mir heir jemand helfen, ich weiß momentan nicht weiter. Seit einiger Zeit funktioniert mein Zigarettenanzünder nicht mehr....
  2. Demio (DW) Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung

Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung: Hallo liebe Foristen! Wir haben uns vor ca. 7.000 km einen Mazda Demio 1.5 mit 75 PS und einer Laufleistung von ca. 120.000 km gekauft. Alles in...
  3. Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!

Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!: Moin miteinander ✌️ Ich habe so Grade für meine Frau einen Mazda Demio bj01 gekauft. War weder Radio noch Schacht hierfür verbaut. Ist ja gar kein...
  4. Demio (DW) Schaltplan Mazda Demio

Schaltplan Mazda Demio: Hat jemand einen Schaltplan von dem Mazda Demio 2000? Läuft das Standlicht auch über Relais?
  5. Demio (DW) Demio Rückleuchte

Demio Rückleuchte: Hallo, ich fahre einen Demio, der seine Erstzulassung im Jahr 2000 hatte. Er hat soweit ich weiß noch kein Facelift. Jetzt ist aber das Problem,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden