Stahlflex Bremsleitungen

Diskutiere Stahlflex Bremsleitungen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallöchen leute,.. ich wollte mal fragen ob wer bereits erfahrungen mit diesen leitungen machte....

1. #1 Mushuhuan, 02.10.2008
    Mushuhuan

Mushuhuan Einsteiger

Hallöchen leute,..

ich wollte mal fragen ob wer bereits erfahrungen mit diesen leitungen machte.
    http://cgi.ebay.at/STAHLFLEX-BREMSLEITUNGEN-Mazda-323-FV-BA-1-5-16V-07_W0QQitemZ140261252801QQcmdZViewItem?hash=item140261252801&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Gerne würde ich miene wechseln. wenn dan schon auf gute leitungen. ich denke fürs pickerl wirds auch nötig sein *gg*

Laut Ebayhändler handelt es sich um Vorder/hinterachse. 4 leitungen?
    beim Mazda 323f BA, bj. 96, 1,5l 16v gibt es nur 4 Bremsleitungen?

Lg Mushu

2. #2 harryhops, 03.10.2008
    harryhops

harryhops Guest

wenn da steht vorder/hinterachse 4 leitungen dann soll das heißen das du zwei für vorne und zwei für hinten bekommst also 4 stück.
    des weiteren müssen die mit dem beiligenden tüv teilegutachten eingetragen werden .
    ich weiß nicht ob das bei euch so einfach ist um das pickerl zu bekommen

die firma sandtler vertreibt die auch hier in deutschland und ich weiß das die ihre teilweise eingetragen werden müssen . die vertreiben die auch und das ist ein seriöser händler ausem motorsport.

kolege hat seine dort für den 323Bg gt bestellt und ist zufrieden damit.

3. #3 Mushuhuan, 03.10.2008
    Mushuhuan

Mushuhuan Einsteiger

Hallöchen,..

naja in Österreich ist es halt besser vorerst mit solch ein gutachten bzw. genauer Produktbezeichnung mal nachzufragen bevor man kauft *gg*

Was aber leider viele vergessen,..und nachher dumm dastehen.

Wollte eigentlich nur eine meinung zum Produkt wissen. Danke dir jedenfalls werde die leitungen mal ausprobieren.

Lg Mushu

4. #4 harryhops, 04.10.2008
    harryhops

harryhops Guest

hy
    ich habe se selber liegen und werde se wenn mein gt soweit fertig ist dann auch einbauen.

5. #5 Projekt-FBA, 04.10.2008
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Stammgast

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Würde sie auch bei Sandtler kaufen, weißte was du hast.

6. #6 just_roman, 07.10.2008
    just_roman

just_roman Neuling

Auto:
    323 GT-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX5 NBFL
    hier mein senf zu der sache...

ich hab im gt-r so goodridge leitungen drinnen, passform 1A, dichtheit 1A, bremsdruck 1A. ich würde sie jederzeit wieder kaufen!
    auch im corolla gti meiner freundin versehen sie seit vielen monaten ihren dienst, problemlos. dort ist der druckpunkt durchs tauschen der ausgeleierten gummileitungen auch wirklich besser geworden!

sandtler ist zwar ein guter tipp, aber meines erachtens doch etwas überteuert...

wegen österreich und gutachten - ich sag mal soviel...
    ich hatte diese leitungen mit den vorderen bremssätteln vom Xedos 9 V6 (inkl. der 4mm dickeren bremsscheiben) am gt-r verbaut als ich einzelgenehmigen war - und ich hab den prüfer auch auf die leitungen angesprochen (nur die leitungen, von den sätteln mußte er ja nix wissen hehe).

ergebnis:
    kein gutachten nötig gewesen, er hat nur geschaut ob alles korrekt montiert ist.

also nicht in die hose machen, kaufen und montieren! 8):):!:

Thema: Stahlflex Bremsleitungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlflex mazda 323f

,
  2. bremsleitung mazda 323 bg f

,
  3. mazda626 bremsleitungen hinten motageanleitung zeigen

Die Seite wird geladen...

Stahlflex Bremsleitungen - Ähnliche Themen

1. Stahlflex Bremsleitungen fürs Mazda Forum

Stahlflex Bremsleitungen fürs Mazda Forum: Moin Leute, ich habe mit Herrn Spiegler von https://fabian-spiegler.de/ ein Angebot für euch zusammengebastelt. [IMG] Aktion geht bis Ende...
  2. Stahlflex Bremsleitungen für alle

Stahlflex Bremsleitungen für alle: Hallo MX-5 Freunde, nach jahrelangem vor mir herschieben hab ich mir jetzt endlich mal Stahlflex Bremsleitungen für den MX-5 gegönnt. Warum?...
  3. Erfahrung mit HEL Stahlflex Bremsleitungen

Erfahrung mit HEL Stahlflex Bremsleitungen: Hallo Zusammen, wollte mal anfragen ob Jemand hier Erfahrung mit HEL Stahlflex Bremsleitungen hat. Ich habe einen Mazda 3 BK bei dem jetzt...
  4. >>> D1 Spec Stahlflex Bremsleitungen NEU für GG/GY <<<

>>> D1 Spec Stahlflex Bremsleitungen NEU für GG/GY <<<: Verkaufe einen neuen original verpackten Satz D1 Spec Stahlflex Bremsleitungen für dem 6er GG/GY. Wegen Zeitmangel um die einzubauen und weil ich...
  5. QAS Stahlflex Bremsleitungen MPS3 - ab sofort lieferbar!

QAS Stahlflex Bremsleitungen MPS3 - ab sofort lieferbar!: Ab sofort bei QAS lieferbar, Stahlflex Bremsleitungen mit TÜV-Teilegutachten, für nur 149 Euro/Satz....