Stahlfelgen Mazda 2 DE passend für andere Fahrezeuge?

Diskutiere Stahlfelgen Mazda 2 DE passend für andere Fahrezeuge? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallöchen, weiß jemand, ob die Stahlfelgen vom Mazda 2 DE (6jx14 h2 ET 45 , Lochkreis 4x100x54 ET 45 für Reifen 175/65/14) auch auf andere...

1. m@zda2

m@zda2 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallöchen,

weiß jemand, ob die Stahlfelgen vom Mazda 2 DE (6jx14 h2 ET 45 , Lochkreis 4x100x54 ET 45 für Reifen 175/65/14) auch auf andere Fahrezeuge passen? Evtl. auch auf Autos anderer Hersteller?

Ich habe mal gehört, dass Mazda 2 und Fiesta bauartgleich sind/ waren. Nach einiger Suche werde ich leider im Web nicht fündig. :?

Grund: ich möchte beim Verkauf der guten Stücke auch Kunden anderer Fahrzeuge ansprechen können.

Thema: Stahlfelgen Mazda 2 DE passend für andere Fahrezeuge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlfelgen für mazda 2 welche passen

,
  2. mazda 2 lockreis

,
  3. passen mazda 2 stahlfelgen et 45 auf fiesta

,
  4. passen mazda stahlfelgen et45 auf fiesta
Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen Mazda 2 DE passend für andere Fahrezeuge? - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DJ Lautsprecher

Mazda 2 DJ Lautsprecher: Hallo, hat schon jemand die Lautsprecher gewechselt und kann mir mitteilen, ob ggf. auch 16ner in die Türen passen? Was habt ihr für ein System...
  2. Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen

Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden...
  3. Neu in der Mazda-Welt

Neu in der Mazda-Welt: Guten Morgen miteinander! Mein Name ist Johannes, und ich habe seit einigen Wochen einen Mazda 6 Sport Wagon. Es handelt sich dabei um die...
  4. Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen

Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen: Hallo zusammen, ich habe heute leider feststellen müssen, dass das Gehäuse meiner linken Heckleuchte kauptt ist ( entweder Steinschlag oder mit...
  5. Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren

Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und seid zwei Wochen stolzer Besitzer eines MX5 Na :) Bei diesem muss allerdings das Verdeck...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden