stärkeren Stabilisator für den 6er GH

Diskutiere stärkeren Stabilisator für den 6er GH im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hatt jemand ein Tipp wo ich einen stärkeren Stabilisator für meinen 2010er GH kriege ? Von Ultra Racing finde ich ihn nur für die Hinterachse...
Veilside

Veilside

Neuling
Dabei seit
30.12.2021
Beiträge
83
Zustimmungen
17
Ort
Munich Outback
Auto
Mazda 6 Sport Kombi - 2.2 CD
Hatt jemand ein Tipp wo ich einen stärkeren Stabilisator für meinen 2010er GH kriege ?
Von Ultra Racing finde ich ihn nur für die Hinterachse. Sonst gibt es für den GJ sehr viel im Angebot .... auch von HardRace Europe.

Aber für den GH schaut es mau aus....... :sad:

Jemand ne Idee...
 
Veilside

Veilside

Neuling
Dabei seit
30.12.2021
Beiträge
83
Zustimmungen
17
Ort
Munich Outback
Auto
Mazda 6 Sport Kombi - 2.2 CD
Gab es denn jemals für den 6er GH mal einen stärkeren Stabi .. ??
Ich hab jetzt auch schon mehrer Hersteller kontaktiert, und alles sagen das sie keine Auf Lager haben und auch sonst nie welche gebaut haben ?????

Warum ??
.....ist denn der vordere Stabi beim GH denn so torsionsstabil im vergleich zum hinteren,
das alle nur hinten welche entwickeln und anbieten, aber kein Zubehörhersteller welche für vorne...... 🧐

Mir wäre es zu gefährlich nur eine Achse "anzufassen" und damit das Fahrverhalten ungleichmäßig zu beeinflussen....
 
BuFu79

BuFu79

Neuling
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
138
Zustimmungen
35
Ort
Oberösterreich
Auto
Mazda6 2.5 AT Takumi Plus SPC 2018
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
MX5 ND G132 Edition100 2021
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
würde es an deiner Stelle bei Schausberger.net - Home versuchen.
Die haben immer eine HQ oder verstärkte Version.

LG
 
Thema:

stärkeren Stabilisator für den 6er GH

stärkeren Stabilisator für den 6er GH - Ähnliche Themen

Stärkerer Stabilisator für den Mazda 6 GH: Hatt jemand ein Tipp wo ich einen stärkeren Stabilisator für meinen 2010er GH kriege ? Von Ultra Racing finde ich ihn nur für die Hinterachse...
Newbie Eindrücke vom 2014er NC und Kaufentscheidung NC / ND sowie ein paar Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich mich ja schon in der Newbie-Ecke vorgestellt habe, leg ich gleich mal los. Nachdem ich den MX-5 eigentlich schon...
Passen unsere Wunschfelgen auf den 6er Kombi, Bj. 2004? Und Neblerfrage...: Hallo, wir haben uns mal ein neues (okay, gebrauchtes) Fahrzeug gegönnt. Unser erster Mazda. Es ist ein 6er Kombi, Bj. 2004 mit 2 Liter...
Witze mit Niveau: Halt ein, oh Besucher dieser Seite! Der nachfolgende Artikel könnte deine religiösen Gefühle verletzen oder du könntest gar vom Glauben...
SD-Karte im Mazda 6 GH-FL: Hallo Zusammen, bislang bin ich super zufrieden mit meinem 6 GH-FL - leider gibt es keine Möglichkeit eine SD-Karte einzustecken... das nervt...
Oben