stabilität der Ledersitze

Diskutiere stabilität der Ledersitze im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; hallo cx-7 gemeinde. seit einer woche bin ich stolzer besitzer eines cx-7 highline. soweit sehr zufrieden. bis jetzt nur ein detail was mir gar...

1. #1 climax_74, 28.03.2010
    climax_74

climax_74 Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 D highline, MGF
    hallo cx-7 gemeinde. seit einer woche bin ich stolzer besitzer eines cx-7 highline.
    soweit sehr zufrieden. bis jetzt nur ein detail was mir gar nicht gefällt:
    ich sitze hinter dem fahrersitz und rütle an diesem vor und zurück. der ganze sitz (auch unterteil) bewegt sich mit und macht nicht gerade einen stabilen eindruck. auch wenn ich fahre und mit dem kopf gegen die kopflehne stoße bewegt sich der ganze sitz.
    beim beifahrersitz kann ich beides nicht feststellen, da passt es also!!!
    ist das bei euch auch so??
    danke für die infos

dd

2. #2 Sauerland, 28.03.2010
    Sauerland

Sauerland Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Climax_74,
    bei mir wackelt nichts:), auch nicht der Sitz:D, nein ernsthaft, alles fest.
    Lg Sauerland

3. #3 climax_74, 28.03.2010
    climax_74

climax_74 Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 D highline, MGF
    jut, dann weiß ich schon, wo ich morgen bin.
    bin gespannt was der mir erzählt.
    danke

Thema: stabilität der Ledersitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 5 ledersitze beulen

Die Seite wird geladen...

stabilität der Ledersitze - Ähnliche Themen

1. Ledersitz knarzt Mazda 6 GJ 2017

Ledersitz knarzt Mazda 6 GJ 2017: Ich hab meinen 6er jetzt 5 Monate und bin soweit zufrieden, außer dem Softwarebug. Neuerdings knarzt allerdings mein Fahrersitz wie verrückt, wie...
  2. MX-5 (NC) Ledersitz naht geht auf. Nähen lassen?

Ledersitz naht geht auf. Nähen lassen?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Undzwar geht die Naht meines Beifahrersitzes nach und nach auf. Ich kann das bestimmt bei einem...
  3. Mx-5 ND Qualität der Ledersitze

Mx-5 ND Qualität der Ledersitze: Hallo, ich fahre meinen ND Exclusive Line nun seit dem 20.10. und habe ca 1500 km auf dem Tacho. Was mich etwas stört ist, dass das Leder auf...
  4. Ledersitz --> Naht gerissen

Ledersitz --> Naht gerissen: Hallo Mazda-Freunde, bei meinem Fahrersitz aus Leder ist eine Naht aufgegangen (Sitzfläche nicht Rückenteil). Nun möchte ich diese Naht...
  5. Lederpflege / Abnutzung am Ledersitz

Lederpflege / Abnutzung am Ledersitz: Hallo Zusammen, ich habe an meinem Fahrersitz leider ein paar Abnutzungsspuren am Leder. Wie auf den Bilder zu sehen ist, sind die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden