Spurvermessung nach Einbau von Distanzringen notwendig!

Diskutiere Spurvermessung nach Einbau von Distanzringen notwendig! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Habe jetzt von Eibach die Pro Spacer 20mm/Achse Spurverbreiterungen für meinen 6er MPS bestellt. Hat noch Serienfahrwerk, ist also nicht...
  • Spurvermessung nach Einbau von Distanzringen notwendig! Beitrag #1

MikeM6MPS

Neuling
Hallo!
Habe jetzt von Eibach die Pro Spacer 20mm/Achse Spurverbreiterungen für meinen 6er MPS bestellt.
Hat noch Serienfahrwerk, ist also nicht tiefer.

Sollte ich nach dem Einbau die Spur neu vermessen lassen??

• Spurvermessung nach Einbau von Distanzringen notwendig! Beitrag #2
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi, nein die Spur muss nicht eingestellt werden, da du ja keine Fahrwerks Veränderung vorgenommen hast. Du verlängerst ja nur die Achse.

Gruß
M6XXL

• Spurvermessung nach Einbau von Distanzringen notwendig! Beitrag #3

MikeM6MPS

Neuling
dann bin ich ja schon überglücklich!

Thema:

Spurvermessung nach Einbau von Distanzringen notwendig!

Spurvermessung nach Einbau von Distanzringen notwendig! - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) (Kintaro) Die Reise der Instandsetzung und Verbesserung beginnt: So nach Wochen des Mitlesens traue ich mich langsam aus der kleinen Newbie-Ecke heraus. Meine Vorstellung und die des Fahrzeugs findet ihr hier...
Mazda6 (GJ) Schraubers Mazda 6 Kombi: Ich mache mal einen neuen Thread für meinen 6er auf, weil ich den "Was hast Du heut für mich getan" Thread ich so vollmüllen will. Es kommen noch...
Mazda3 (BK) Kupplungwechsel; Spurvermessung erforderlich?: Hallo, ich fahre einen Mazda 3 BK, Motor: Z6 , 1598 ccm / 77 kW, Baujahr 2006, EZ: 27.02.2007 Ich muss nun wahrscheinlich nach rund 170.000 km...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Mazda6 (GJ) Ein paar Fragen vor Fahrzeugkauf: Hallo Community, ich habe meine Fragen schon im Mazda6 Forum gepostet aber da scheint irgendwie nicht viel los zu sein. Ich hoffe, dass hier...
Oben