Spurvermessung nach Einbau von Distanzringen notwendig!

Diskutiere Spurvermessung nach Einbau von Distanzringen notwendig! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Habe jetzt von Eibach die Pro Spacer 20mm/Achse Spurverbreiterungen für meinen 6er MPS bestellt. Hat noch Serienfahrwerk, ist also nicht...

  1. #1 MikeM6MPS, 04.05.2007
    MikeM6MPS

    MikeM6MPS Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe jetzt von Eibach die Pro Spacer 20mm/Achse Spurverbreiterungen für meinen 6er MPS bestellt.
    Hat noch Serienfahrwerk, ist also nicht tiefer.

    Sollte ich nach dem Einbau die Spur neu vermessen lassen??
     
  2. M6XXL

    M6XXL Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, nein die Spur muss nicht eingestellt werden, da du ja keine Fahrwerks Veränderung vorgenommen hast. Du verlängerst ja nur die Achse.

    Gruß
    M6XXL
     
  3. #3 MikeM6MPS, 04.05.2007
    MikeM6MPS

    MikeM6MPS Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    dann bin ich ja schon überglücklich!
     
Thema:

Spurvermessung nach Einbau von Distanzringen notwendig!

Die Seite wird geladen...

Spurvermessung nach Einbau von Distanzringen notwendig! - Ähnliche Themen

  1. Mazda2 (DE) Rückfahrkamera-Einbau

    Rückfahrkamera-Einbau: Moin, ich suche mir hier echt ´nen Wolf, finde aber KEINE Anleitung für mein Thema. Ich habe mir folgende Kamera zugelegt ( siehe Bild ) und...
  2. CX5-Rückleuchte rechts hinten aus/einbauen

    CX5-Rückleuchte rechts hinten aus/einbauen: Liebe Forum-Mitglieder kann mir jemand sagen wie ich die Rückleuchte aus/einbauen kann damit die mit den richtigen Spaltmassen im Blech sitzt -...
  3. Mazda3 (BM) Einbau Rückfahrkamera

    Einbau Rückfahrkamera: Hallo Zusammen, ich habe mal eine wahrscheinlich eher Triviale Frage bzgl. des Einbaus einer Rückfahrkamera in meinen Mazda 3 BM 2014. Ich habe...
  4. Mazda3 (BK) Kupplungwechsel; Spurvermessung erforderlich?

    Kupplungwechsel; Spurvermessung erforderlich?: Hallo, ich fahre einen Mazda 3 BK, Motor: Z6 , 1598 ccm / 77 kW, Baujahr 2006, EZ: 27.02.2007 Ich muss nun wahrscheinlich nach rund 170.000 km...
  5. Andere Feder = Spurvermessen?

    Andere Feder = Spurvermessen?: Hallo zusammen, ich habe eigentlich eine ganz einfache frage. Wenn ich mir nur kürzere Federn einbau. Muss ich die Spur des Fahrzeugs neu...