Spurvermessung nach Einbau von Distanzringen notwendig!

Diskutiere Spurvermessung nach Einbau von Distanzringen notwendig! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Habe jetzt von Eibach die Pro Spacer 20mm/Achse Spurverbreiterungen für meinen 6er MPS bestellt. Hat noch Serienfahrwerk, ist also nicht...

1. #1 MikeM6MPS, 04.05.2007
    MikeM6MPS

MikeM6MPS Mazda-Forum User

Hallo!
    Habe jetzt von Eibach die Pro Spacer 20mm/Achse Spurverbreiterungen für meinen 6er MPS bestellt.
    Hat noch Serienfahrwerk, ist also nicht tiefer.

Sollte ich nach dem Einbau die Spur neu vermessen lassen??

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, nein die Spur muss nicht eingestellt werden, da du ja keine Fahrwerks Veränderung vorgenommen hast. Du verlängerst ja nur die Achse.

Gruß
    M6XXL

3. #3 MikeM6MPS, 04.05.2007
    MikeM6MPS

MikeM6MPS Mazda-Forum User

dann bin ich ja schon überglücklich!

Thema:

Spurvermessung nach Einbau von Distanzringen notwendig!

Die Seite wird geladen...

Spurvermessung nach Einbau von Distanzringen notwendig! - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda 3 BK MPS Sitze einbauen steckverbindung

Mazda 3 BK MPS Sitze einbauen steckverbindung: Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage zu wohl einem bekannten Thema. Es geht um den Umbau der Sitze (normalo auf MPS). Aber es geht hierbei...
  2. Einbau Dashcam CX 30

Einbau Dashcam CX 30: Hallo! Ich hätte gerne eine Dashcam in meinem CX 30 festeingebaut, also ohne Kabel aus dem Zigarettenanzünder. Eine sehr gute Fachfirma hat mir...
  3. Mazda6 (GJ) Diebstahlschutz / OBD Saver Einbau Mazda 6 GL

Diebstahlschutz / OBD Saver Einbau Mazda 6 GL: Hallo Mazda Gemeinde ;-) Ich habe mir einen gebrauchten Mazda 6 Sports-Line Plus 194 Kombi gekauft, den ich kommende Woche abholen kann und mich...
  4. Mazda3 (BK) Kupplungwechsel; Spurvermessung erforderlich?

Kupplungwechsel; Spurvermessung erforderlich?: Hallo, ich fahre einen Mazda 3 BK, Motor: Z6 , 1598 ccm / 77 kW, Baujahr 2006, EZ: 27.02.2007 Ich muss nun wahrscheinlich nach rund 170.000 km...
  5. Andere Feder = Spurvermessen?

Andere Feder = Spurvermessen?: Hallo zusammen, ich habe eigentlich eine ganz einfache frage. Wenn ich mir nur kürzere Federn einbau. Muss ich die Spur des Fahrzeugs neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden