Spurverbreitung

Diskutiere Spurverbreitung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo wollte mal wiesen wie viel mm ich drauf tun kann ohne Kotflügel zu ziehen Va und HA. Meine Felgen haben die Einpresstiefe von 35mm. Danke...

1. #1 Jura BT, 22.10.2007
    Jura BT

Jura BT Guest

Hallo wollte mal wiesen wie viel mm ich drauf tun kann ohne Kotflügel zu ziehen Va und HA. Meine Felgen haben die Einpresstiefe von 35mm.

Danke im vorraus:)

2. #2 323F Racer, 23.10.2007
    323F Racer

323F Racer Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323F BA 2.0 V6 24V
    KFZ-Kennzeichen:
    Wäre jetzt noch gut zu wissen was für eine Felgenbreite du hast.

3. #3 harryhops, 23.10.2007
    harryhops

harryhops Guest

hy
    http://www.spurverbreiterung.de/index.php?lan=de&ecu= unter diesem link dann unter tüv gutachten findes du was du fahren darfst auf deinem 323ba.

auf der seite der firma findes du auch die systeme die du fahren darfst .
    im gutachten selber ist alle genau bezeichnet und das must du sowieso aus drucken wenn du da die sachen bestellen solltes

gruß Harry

4. #4 Jura BT, 23.10.2007
    Jura BT

Jura BT Guest

Die Größe der Felge ist 7x16 ET35. Danke

5. #5 harryhops, 24.10.2007
    harryhops

harryhops Guest

hy wie groß ist denn der reifen der auf der felge ist weil das ist das was ich brauche um dir sagen zu können was du an spurplatten hinter machen kannst die felge ist da nicht nachgefragt.

6. #6 Jura BT, 24.10.2007
    Jura BT

Jura BT Guest

Hey meine Reifengröße ist 205/45 R16 oder brauchst du noch was?

Thema:

Spurverbreitung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreitung - Ähnliche Themen

1. spurverbreiterung mazda cx5

spurverbreiterung mazda cx5: Hat schon jemand spurverbreiterung am mazda cx5 oder cx7 vorgenommen?wie gross dürfen diese hinten und vorne aus ?
  2. Spurverbreitung DRM 30mm H&R Mazda 6 GG/GY GG1

Spurverbreitung DRM 30mm H&R Mazda 6 GG/GY GG1: Hallo Leute , bei Ebay steht meine Spurverbreitung zum Verkauf an. Weitere Details auf der Seite. Hier der Link : Spurverbreitung DRM...
  3. Spurverbreitung DRM 30mm H und R

Spurverbreitung DRM 30mm H und R: Hallo ich werde demnächst meine Spurblatten Für den Mazda 6 GG / GY ( Set für eine Achse ) hier reinstellen. Also wer schon mal interesse hat...
  4. Welche Spurverbreiterung bei 3 MPS BL

Welche Spurverbreiterung bei 3 MPS BL: Hallo @ll, ich bin jetzt auch seit ca 4 Wochen ein (glücklicher) Besitzer eines neuen Mazda 3 MPS. Vorweg schonmal :clap: ans Forum das mir bei...
  5. Spurplatten 4x100 2x20mm o. 2x25mm (Mazda 323 F BA)

Spurplatten 4x100 2x20mm o. 2x25mm (Mazda 323 F BA): Verkaufe meine Spurplatten mit dem Lochkreis 4x100 passend für z.B. Mazda 323 F BA. 2x20mm also 40 mm pro Achse = 100€ + Versand (VB) 2x25mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden