Spurverbreiterung!!

Diskutiere Spurverbreiterung!! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Fährt jetzt jemand mit Spurverbreiterung?? ich denke 50mm pro Achse (Also 2,5 cm pro Seite) sollte mit Serienfahrwerk gehen!! dann schließt...

1. #1 MikeM6MPS, 22.03.2007
    MikeM6MPS

MikeM6MPS Mazda-Forum User

Fährt jetzt jemand mit Spurverbreiterung??

ich denke 50mm pro Achse (Also 2,5 cm pro Seite) sollte mit Serienfahrwerk gehen!! dann schließt alles schön bündig ab!!

2. Cupra

Cupra Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
    Sag mal, wie viele Themen willst eigentlich noch aufmachen? Und dann gleich einige male noch die gleiche Frage...:|

Wärs vielleicht sinnvoll mal einen Thread zu schreiben, und da alle Fragen rein zu packen und dann mal abzuwarten? Kann ja jetzt echt nicht so schwer sein, oder :?:

Und nen ordentliches Profil würde eventeull auch etliche Fragen klären und helfen... Nur mal so als kleiner Hinweis..

Thema:

Spurverbreiterung!!

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung!! - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) H&R Tieferlegungsfedern + Spurverbreiterung

H&R Tieferlegungsfedern + Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich habe vor mir demnächst die H&R Federn in meinen Wagen einbauen zu lassen und schiele nebenbei auch gleichzeitig in Richtung...
  2. Spurverbreiterung beim Mazda MX 5

Spurverbreiterung beim Mazda MX 5: Man liest eigentlich nichts Gutes über eine Spurverbreiterung (Distanzscheiben, vorne 30 mm, hinten 40 mm pro Achse). Wer hat Distanzscheiben...
  3. Spurverbreiterung auf Niseko Felgen beim nc

Spurverbreiterung auf Niseko Felgen beim nc: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde auf meinem nc und Original Nisekofelgen eine Spurverbreiterung VA = 40mm und HA=60mm...
  4. Mx5 Nb Tieferlegung & Spurverbreiterung

Mx5 Nb Tieferlegung & Spurverbreiterung: Hallo alle zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Mx5 Nb bj.2000 und möchte diesen gerne jetzt in den nächsten Wochen optisch etwas verschöner...
  5. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hey Community Die SUFU hat nur ergebnisse von 2010 und jünger ausgespuckt... Was haltet ihr davon, die Hinterachse auf 30mm (15 auf jeder seite)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden