Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hey Community Die SUFU hat nur ergebnisse von 2010 und jünger ausgespuckt... Was haltet ihr davon, die Hinterachse auf 30mm (15 auf jeder seite)...

1. Zecke

Zecke Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 3 120PS FWD SKYACTIV
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey Community
    Die SUFU hat nur ergebnisse von 2010 und jünger ausgespuckt...
    Was haltet ihr davon, die Hinterachse auf 30mm (15 auf jeder seite) zu verbreitern, ohne Vorderachse?
    Ich hab meine Reki (ja so nenn ich mein Auto) um 30mm tiefer gemacht mit neuen Schuhen. Wie verändert sich das fahrverhalten? Hat da schon jemand erfahrung?
    Greets Zecke

2. #2 tuerlich, 11.09.2016
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ohne die Maße Deiner "neunen Schuhen" zu nennen, könnte es schwierig werden!

3. Zecke

Zecke Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 3 120PS FWD SKYACTIV
    KFZ-Kennzeichen:
    Die neuen Reifen sind 205/50 R17 mit einer ET von 48.

Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung beim Mazda MX 5

Spurverbreiterung beim Mazda MX 5: Man liest eigentlich nichts Gutes über eine Spurverbreiterung (Distanzscheiben, vorne 30 mm, hinten 40 mm pro Achse). Wer hat Distanzscheiben...
  2. Spurverbreiterung auf Niseko Felgen beim nc

Spurverbreiterung auf Niseko Felgen beim nc: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde auf meinem nc und Original Nisekofelgen eine Spurverbreiterung VA = 40mm und HA=60mm...
  3. Mx5 Nb Tieferlegung & Spurverbreiterung

Mx5 Nb Tieferlegung & Spurverbreiterung: Hallo alle zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Mx5 Nb bj.2000 und möchte diesen gerne jetzt in den nächsten Wochen optisch etwas verschöner...
  4. Mazda 3 BM 30mm Spurverbreiterung Vorderachse

Mazda 3 BM 30mm Spurverbreiterung Vorderachse: Hallo, hat jemand hier im Forum 30mm Spurverbreiterung an der Vorderachse. Hatte heute mal die von der Hinterachse nach vorne gemacht. Passen...
  5. Mazda5 (CR) Spurverbreiterung H&R mit orig. Felge

Spurverbreiterung H&R mit orig. Felge: Hallo zusammen, ich fahre die Serien 6,5x17 ET52,5 Mazda Felge und wollte gern die H&R Spurverbreiterung verbauen. Nun stellt sich mir die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden