Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Da ich aus den anderen Beiträgen irgendwie nicht schlau werde versuche ich es auf diesem Weg. Mein 3er Bm wird sobald meine Brock B34 Felgen...
ToBi_18

ToBi_18

Einsteiger
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
24
Zustimmungen
2
Ort
Braunau am Inn
Auto
Mazda 3 BM
KFZ-Kennzeichen
Da ich aus den anderen Beiträgen irgendwie nicht schlau werde versuche ich es auf diesem Weg.

Mein 3er Bm wird sobald meine Brock B34 Felgen 8,0 x 18 mit Reifen 215/45/R18 drauf sind mit H&R Federn auf 35/35 abgesenkt.

Nun meine Frage ob ich eine Spurverbreiterung 30mm also 15mm pro Achse eingetragen bekomme oder ob das Rad dann doch raussteht oder schleift oder sonstiges.

Felgen: Brock B34 - Schwarz Glanz Voll-Poliert für Mazda 3 - Felgenoutlet

Federn: H+R Tieferlegungsfedern Mazda 3 BM

Spurverbreiterung: Spurverbreiterung DR Mazda 3 BM

Und wenn ja die Montage ist und ob das system ohne Bolzen gut ist.

Lg Tobi
 
#
schau mal hier: Spurverbreiterung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Daniel_sun

Daniel_sun

Mazda-Forum User
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
495
Zustimmungen
28
würde einfach mal die Räder montieren und schauen wie sie im Radkasten stehen und dann entscheiden ob Spurverbreiterungen notwendig sind bzw. ob da überhaupt noch was geht. Denke aber fast das wird nix. Deine Felgen haben ET 45?
 
ToBi_18

ToBi_18

Einsteiger
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
24
Zustimmungen
2
Ort
Braunau am Inn
Auto
Mazda 3 BM
KFZ-Kennzeichen
ich habs mir fast gedacht da sie mit den originalen mit einpresstiefe 50 schon grenzwertig unterwegs sind. Gäbe die scheiben in 12 mm auch noch.

Da ich Zerspanungstechniker bin steht mir die option auch offen sie selbst zu drehen passen dann auch perfekt und genau so wie ich sie brauche ;)
Das Problem ist halt dan mit dem eintragen :P
 

Farewell

Mazda-Forum User
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
431
Zustimmungen
10
Also bei der ET(38), brauchst du imho gar nicht über Platten nachdenken, schau mal in den Felgen thread, da ist ja quasi bei 8j et40 schon knapp..
 
MFseries

MFseries

Stammgast
Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
2.067
Zustimmungen
120
Ort
L.E.
Auto
Mazda 3 MPS BL
KFZ-Kennzeichen
Ab 15mm pro Platten gibts ja die Platten mit den eingepressten Bolzen. Ansich find ich das schönste System, weils ohne weiteres rückrüstbar ist. Allerdings brauchen die Felgen mind. 11mm tiefe Taschen (KP ob die Bolzen beim BM auch 26mm rausschauen?)

Ansonsten kannst sie selber bauen, hab meine 5er Scheiben auch selber gemacht :D
 
Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

Welche Spurplatten/Distanzscheiben für Mazda3 BP vorne/hinten?: Servus zusammen, soeben konnte ich 30-35 mm H&R Federn für 150€ ergattern. Im April 2022 soll mein BP geliefert werden und bis dahin habe ich...
Mazda3 (BM) H&R Tieferlegungsfedern + Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich habe vor mir demnächst die H&R Federn in meinen Wagen einbauen zu lassen und schiele nebenbei auch gleichzeitig in Richtung...
Mazda3 (BN) 235/35/19 und H&R 30/45: Guten Morgen, Hab mir vor 2 Wochen einen Mazda 3 BN G165 geholt und möchte diesen optisch ein wenig verschönern. Durch dieses Forum hab ich...
Mazda3 (BM) Mazda 3 BM Felgen 8x18 angeblich Radhausarbeit notwendig: Zoom Zoom Mazda freunde :) Ich möchte mir gerne neue Felgen für mein Mazda 3 BM G165 (2013) kaufen. . Und zwar diese Motec Aventus 5x114,3 8x18...
Felgen mit Reifen und Fahrzeugkombination zulässig?: Hallo Mazda Community, Ich habe mir vor kurzem einen Mazda 3 1.6 BK Sport Bj 2008 zugelegt. Am Auto wurde eine Tieferlegung von 30mm Eibach und...

Sucheingaben

mazda 3 bm spurverbreiterung eintragung

,

mazda 3 BM spurverbreiterung www.mazda-forum.info

Oben