Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi hat jemand schon die Spurverbreiterung eingebaut? Hab jetzt von ein paar Leuten u. MazdaHändlern gehört, dass das nicht so gut sein soll....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MYk-CJ188, 02.05.2010
    MYk-CJ188

MYk-CJ188 Neuling

Auto:
    Mazda 2 Fit For Fun 86 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi

hat jemand schon die Spurverbreiterung eingebaut?

Hab jetzt von ein paar Leuten u. MazdaHändlern gehört, dass das nicht so gut sein soll. Ist aber billiger als dickere Reifen :-)

Hat jemand schon Erfahrungswerte?

Vielen Dank für eure Antwort.

2. #2 Gast2411102, 02.05.2010
    Gast2411102

Gast2411102 Guest

Hi..

Wer erzählt denn solch einen Blödsinn? Sehr viele hier haben welche verbaut.

Sind gut. Besser als breitere Reifen, bzw. ggf. eine gute Ergänzung.

3. #3 DevilsFA, 02.05.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) H&R Tieferlegungsfedern + Spurverbreiterung

H&R Tieferlegungsfedern + Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich habe vor mir demnächst die H&R Federn in meinen Wagen einbauen zu lassen und schiele nebenbei auch gleichzeitig in Richtung...
  2. Spurverbreiterung beim Mazda MX 5

Spurverbreiterung beim Mazda MX 5: Man liest eigentlich nichts Gutes über eine Spurverbreiterung (Distanzscheiben, vorne 30 mm, hinten 40 mm pro Achse). Wer hat Distanzscheiben...
  3. Spurverbreiterung auf Niseko Felgen beim nc

Spurverbreiterung auf Niseko Felgen beim nc: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde auf meinem nc und Original Nisekofelgen eine Spurverbreiterung VA = 40mm und HA=60mm...
  4. Mx5 Nb Tieferlegung & Spurverbreiterung

Mx5 Nb Tieferlegung & Spurverbreiterung: Hallo alle zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Mx5 Nb bj.2000 und möchte diesen gerne jetzt in den nächsten Wochen optisch etwas verschöner...
  5. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hey Community Die SUFU hat nur ergebnisse von 2010 und jünger ausgespuckt... Was haltet ihr davon, die Hinterachse auf 30mm (15 auf jeder seite)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden