Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi, bekomme nächste Woche endlich meinen 6er. Nun mal ne frage, hat jemand Infos ob es Spurverbreiterungen gibt die ich mit den orginal...

zoom-zoom

Hi,
bekomme nächste Woche endlich meinen 6er. Nun mal ne frage, hat jemand Infos ob es Spurverbreiterungen gibt die ich mit den orginal Alu`s`verwenden kann? Vielleicht sogar mit ABE ?

Cu zoom-zoom
 
#
schau mal hier: Spurverbreiterung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
NAtürlich gibt es welche! Guckst bei RH nach oder bei Ebay! Ist immer was da
 
Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Quietschen beim fahren/ bremsen: N'Abend! Vor einer Woche oder so habe ich bei meinem 6er GH die vorderen Bremsbelege tauschen lassen. Danach hat es immer stark gequietscht beim...
Mazda 6 GH Ersatzteile: Hallo Freunde! Nächste Woche werde ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH (Kombi) Baujahr 2011. Die Vorbesitzerin hatte allerdings Besuch von einem...
Mazda6 (GH) Tipps für Kauf / Bewertung Angebot: Moin! Ich bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem Kombi für die nächsten Jahre und bin gestern über ein sehr vielversprechendes...
Mazda6 (GG/GY) Bremssattelträger Schrauben VA/HA und Träger vorn: Hallo zusammen, hab mal wieder zu euch gefunden, der 6er wird 14 und läuft noch. Habe nun endlich Sommerräder drauf und Bremsenwartung gemacht...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Oben