Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi, bekomme nächste Woche endlich meinen 6er. Nun mal ne frage, hat jemand Infos ob es Spurverbreiterungen gibt die ich mit den orginal...

zoom-zoom

Hi,
bekomme nächste Woche endlich meinen 6er. Nun mal ne frage, hat jemand Infos ob es Spurverbreiterungen gibt die ich mit den orginal Alu`s`verwenden kann? Vielleicht sogar mit ABE ?

Cu zoom-zoom
 
#
schau mal hier: Spurverbreiterung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
NAtürlich gibt es welche! Guckst bei RH nach oder bei Ebay! Ist immer was da
 
Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

Mazda 3 Subwoofer Nachrüsten: Hallo Zusammen! Ich habe nun seit einigen Wochen einen Mazda 3, Bj 2017. Nun habe ich mir überlegt einen Underseat Subwoofer nachzurüsten, den ich...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2,5L ein paar Fragen: Ein paar Fragen zum 6 GH 2.5L Hallo, ich bin Valentina und habe mir einen Mazda 6 GH als Hatchback gekauft. Das Auto hole ich erst nächste Woche...
Mazda6 (GJ) Drösselklappe? Batterie?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Mazda 6, Kombi, Bj 06.2013, 2,2L, 129 KW, KM ca. 109.000 km. Vorab Info: Anfang Januar wurde bei...
Mazda6 (GG/GY) Zündkerzen/Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca 2 Monaten einen Mazda 6 GY gekauft der mich für die nächsten 2 Jahre begleiten darf. Es handelt sich um ein...
Mazda3 (BN) 235/35/19 und H&R 30/45: Guten Morgen, Hab mir vor 2 Wochen einen Mazda 3 BN G165 geholt und möchte diesen optisch ein wenig verschönern. Durch dieses Forum hab ich...
Oben