Spurverbreiterung
Diskutiere Spurverbreiterung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi, bekomme nächste Woche endlich meinen 6er. Nun mal ne frage, hat jemand Infos ob es Spurverbreiterungen gibt die ich mit den orginal...
Thema:
Spurverbreiterung
Die Seite wird geladen...
-
Spurverbreiterung - Ähnliche Themen
-
Mazda3 (BM) H&R Tieferlegungsfedern + Spurverbreiterung
H&R Tieferlegungsfedern + Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich habe vor mir demnächst die H&R Federn in meinen Wagen einbauen zu lassen und schiele nebenbei auch gleichzeitig in Richtung... -
Spurverbreiterung beim Mazda MX 5
Spurverbreiterung beim Mazda MX 5: Man liest eigentlich nichts Gutes über eine Spurverbreiterung (Distanzscheiben, vorne 30 mm, hinten 40 mm pro Achse). Wer hat Distanzscheiben... -
Spurverbreiterung auf Niseko Felgen beim nc
Spurverbreiterung auf Niseko Felgen beim nc: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde auf meinem nc und Original Nisekofelgen eine Spurverbreiterung VA = 40mm und HA=60mm... -
Mx5 Nb Tieferlegung & Spurverbreiterung
Mx5 Nb Tieferlegung & Spurverbreiterung: Hallo alle zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Mx5 Nb bj.2000 und möchte diesen gerne jetzt in den nächsten Wochen optisch etwas verschöner... -
Spurverbreiterung
Spurverbreiterung: Hey Community Die SUFU hat nur ergebnisse von 2010 und jünger ausgespuckt... Was haltet ihr davon, die Hinterachse auf 30mm (15 auf jeder seite)...