Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi, bekomme nächste Woche endlich meinen 6er. Nun mal ne frage, hat jemand Infos ob es Spurverbreiterungen gibt die ich mit den orginal...
  • Spurverbreiterung Beitrag #1

zoom-zoom

Hi,
bekomme nächste Woche endlich meinen 6er. Nun mal ne frage, hat jemand Infos ob es Spurverbreiterungen gibt die ich mit den orginal Alu`s`verwenden kann? Vielleicht sogar mit ABE ?

Cu zoom-zoom

#
schau mal hier: Spurverbreiterung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Spurverbreiterung Beitrag #2
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Guckst du hier zum Beispiel: SCC Fahrzeugtechnik

Gr33tinx, Ruffneck

• Spurverbreiterung Beitrag #3
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
NAtürlich gibt es welche! Guckst bei RH nach oder bei Ebay! Ist immer was da

• Spurverbreiterung Beitrag #4

zoom-zoom

Danke für die Infos. Hab da auch schon was passendes gefunden. :D

Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

MX5 NA Fahrwerk umrüsten: Liebe MX5 Gemeinde, ich bin glücklicher Besitzer eines NA Bj. 12/91. Ich habe allerdings eine Herausforderung zu bewältigen, wo mir euer...
Bekannte rostellen, airbag lampe brennt nach rückruf und umbau, pleuellagerschaden anfangsstadium: Hey ihr! Ihr hab schon lange nichts mehr von mir gehört. Das thema mit dem mazda 2 hatte sich erledigt. Dennoch hat es mich nicht in ruhe gelassen...
3. Bremsleuchte: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Bei meinem BK ist die 3. Bremsleuchte kaputt. Birne ist hin. Kann mir jemand sagen was da für ne Glühlampe rein...
Mazda6 (GH) Quietschen beim fahren/ bremsen: N'Abend! Vor einer Woche oder so habe ich bei meinem 6er GH die vorderen Bremsbelege tauschen lassen. Danach hat es immer stark gequietscht beim...
626 (GF/GW) Mazda 626 GW Baujahr 1998 66KW/90Ps will nicht mehr anspringen: Hallo und noch einen schönen Restsonntag, ich bin seit Mai letzten Jahres stolzer Besitzer eines 626 GW Baujahr 98 mit 90 PS und gerader mal einer...
Oben