Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi, bekomme nächste Woche endlich meinen 6er. Nun mal ne frage, hat jemand Infos ob es Spurverbreiterungen gibt die ich mit den orginal...

1. #1 zoom-zoom, 02.05.2005
    zoom-zoom

zoom-zoom Guest

Hi,
    bekomme nächste Woche endlich meinen 6er. Nun mal ne frage, hat jemand Infos ob es Spurverbreiterungen gibt die ich mit den orginal Alu`s`verwenden kann? Vielleicht sogar mit ABE ?

Cu zoom-zoom

2. #2 Ruffneck, 02.05.2005
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 M3TopSport, 02.05.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    NAtürlich gibt es welche! Guckst bei RH nach oder bei Ebay! Ist immer was da

4. #4 zoom-zoom, 02.05.2005
    zoom-zoom

zoom-zoom Guest

Danke für die Infos. Hab da auch schon was passendes gefunden. :D

Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung auf Niseko Felgen beim nc

Spurverbreiterung auf Niseko Felgen beim nc: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde auf meinem nc und Original Nisekofelgen eine Spurverbreiterung VA = 40mm und HA=60mm...
  2. Mx5 Nb Tieferlegung & Spurverbreiterung

Mx5 Nb Tieferlegung & Spurverbreiterung: Hallo alle zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Mx5 Nb bj.2000 und möchte diesen gerne jetzt in den nächsten Wochen optisch etwas verschöner...
  3. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hey Community Die SUFU hat nur ergebnisse von 2010 und jünger ausgespuckt... Was haltet ihr davon, die Hinterachse auf 30mm (15 auf jeder seite)...
  4. Mazda 3 BM 30mm Spurverbreiterung Vorderachse

Mazda 3 BM 30mm Spurverbreiterung Vorderachse: Hallo, hat jemand hier im Forum 30mm Spurverbreiterung an der Vorderachse. Hatte heute mal die von der Hinterachse nach vorne gemacht. Passen...
  5. Mazda5 (CR) Spurverbreiterung H&R mit orig. Felge

Spurverbreiterung H&R mit orig. Felge: Hallo zusammen, ich fahre die Serien 6,5x17 ET52,5 Mazda Felge und wollte gern die H&R Spurverbreiterung verbauen. Nun stellt sich mir die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden