Spurverbreiterung Mazda 323 P

Diskutiere Spurverbreiterung Mazda 323 P im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, wisst ihr welche Spurverbreiterung auf einen Mazda 323 P draufpasst? Also es ist die Serienbereifung 185/65/R14 drauf. Die sehen richtig...

1. #1 Patitwelve, 20.08.2007
    Patitwelve

Patitwelve Guest

Hi,

wisst ihr welche Spurverbreiterung auf einen Mazda 323 P draufpasst?
    Also es ist die Serienbereifung 185/65/R14 drauf. Die sehen richtig gereinigt echt gut aus, aber die könnten nen bisschen weiter nach außen stehen.
    Also ich glaube das 25mm drauf passen müssten. Aber vielleicht auch 30mm.

Vielleicht weis ja einer von euch mehr.

2. #2 harryhops, 20.08.2007
    harryhops

harryhops Guest

hallo
    ich verweise mal freundlichts auf die anderen poste wegen spurverbreiterungen. ich persönlich habe mit der firma scc gute erfahrung gemacht. wenn du dir dort das gutachten runterlädst für dein auto dann siehst du was geht und was nicht und welche auflagen du hast.

Thema:

Spurverbreiterung Mazda 323 P

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Mazda 323 P - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung beim Mazda MX 5

Spurverbreiterung beim Mazda MX 5: Man liest eigentlich nichts Gutes über eine Spurverbreiterung (Distanzscheiben, vorne 30 mm, hinten 40 mm pro Achse). Wer hat Distanzscheiben...
  2. Mazda 3 BM 30mm Spurverbreiterung Vorderachse

Mazda 3 BM 30mm Spurverbreiterung Vorderachse: Hallo, hat jemand hier im Forum 30mm Spurverbreiterung an der Vorderachse. Hatte heute mal die von der Hinterachse nach vorne gemacht. Passen...
  3. Fotos mit Spurverbreiterung vom Mazda 3 BL

Fotos mit Spurverbreiterung vom Mazda 3 BL: Hallo. Gibt es hier im Forum Fotos von einem Mazda 3 BL mit originalen 17zoll Felgen, wo pro Seite 20mm Spurverbreiterung drauf hat? Mfg Martin
  4. [Mazda 2 - DE] Suche Spurplatten / Distanzscheiben / Spurverbreiterungen...

[Mazda 2 - DE] Suche Spurplatten / Distanzscheiben / Spurverbreiterungen...: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spurplatten für unseren Mazda 2 DE Bj. 2010 (1.3l) Lochkreis 4 x 100 (is ja klar ;) )...
  5. Spurverbreiterung-Mazda 323 F BA

Spurverbreiterung-Mazda 323 F BA: hallo! Ich möchte gerne auf meinen 323F BA eine 10mm Spurverbreiterung auf der Vorder- und Hinterachse montieren! Muss man da die Radbolzen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden