Spurverbreiterung M3bl Sports Line BJ 2009

Diskutiere Spurverbreiterung M3bl Sports Line BJ 2009 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrung mit Spurverbreiterung? Würde gerne vorne und hinten welche anbringen. Das ganze an den Serienmässigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Heritage95, 22.08.2012
    Heritage95

Heritage95

Hallo zusammen.
    Hat jemand Erfahrung mit Spurverbreiterung? Würde gerne vorne und hinten welche anbringen. Das ganze an den Serienmässigen 205/45/17 Felgen.
    Welche breite wäre gut? Dachte da an 60mm (30mm pro seite) hinten, und 40mm vorne. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    gruss an alle Mazda Fahrerhttp://www.mazda-forum.info/images/smilies/icon_biggrin.gif

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Urgestein

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Explizite Fragen zum M3 bitte im M3-Technikbereich stellen, das hat mit ALLGEMEINER KFZ-Technik nix zu tun.
    Und da ich meine, da gibt es schon ein passendes Thema, mach ich hier zu.
    Bitte im vorhandenen Thread weiterposten!

- closed -

Thema:

Spurverbreiterung M3bl Sports Line BJ 2009

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung M3bl Sports Line BJ 2009 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) H&R Tieferlegungsfedern + Spurverbreiterung

H&R Tieferlegungsfedern + Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich habe vor mir demnächst die H&R Federn in meinen Wagen einbauen zu lassen und schiele nebenbei auch gleichzeitig in Richtung...
  2. Spurverbreiterung beim Mazda MX 5

Spurverbreiterung beim Mazda MX 5: Man liest eigentlich nichts Gutes über eine Spurverbreiterung (Distanzscheiben, vorne 30 mm, hinten 40 mm pro Achse). Wer hat Distanzscheiben...
  3. Spurverbreiterung auf Niseko Felgen beim nc

Spurverbreiterung auf Niseko Felgen beim nc: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde auf meinem nc und Original Nisekofelgen eine Spurverbreiterung VA = 40mm und HA=60mm...
  4. Mx5 Nb Tieferlegung & Spurverbreiterung

Mx5 Nb Tieferlegung & Spurverbreiterung: Hallo alle zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Mx5 Nb bj.2000 und möchte diesen gerne jetzt in den nächsten Wochen optisch etwas verschöner...
  5. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hey Community Die SUFU hat nur ergebnisse von 2010 und jünger ausgespuckt... Was haltet ihr davon, die Hinterachse auf 30mm (15 auf jeder seite)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden