Spurverbreiterung für 323f bg

Diskutiere Spurverbreiterung für 323f bg im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Nabend...:) wollte mal wissen ob von euch jemand weiß wieviel mm man auf den f bg rauf machen kann? Also Spurplatten meine ich, 10mm, 20mm...
  • Spurverbreiterung für 323f bg Beitrag #1
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
254
Zustimmungen
0
Ort
Wildberg/BW
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
Nabend...:)

wollte mal wissen ob von euch jemand weiß wieviel mm man auf den f bg rauf machen kann?

Also Spurplatten meine ich, 10mm, 20mm, 30mm oder so.

Wäre nett.

MFG
 
  • Spurverbreiterung für 323f bg Beitrag #2
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
254
Zustimmungen
0
Ort
Wildberg/BW
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
Keiner eine Antwort drauf?;-)
 
  • Spurverbreiterung für 323f bg Beitrag #3
Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
573
Zustimmungen
1
10mm dürften ohne Ziehen der Radkästen noch drin sein, musst du am besten mal zu ATU oder so fahren und da mal fragen was die so als höchste verbreitung für den FBG anbieten. Soviel ich weiß kann man ja beim BG die radkästen schlecht ziehen wegen der Schürzen und den Türen... also beim BMW E30 zum Beispiel mussten die Kotflügel 3cm rausgezogen werden um eine 30mm verbreiterung mit 215er auf 16" unterzubringen. Ich nehm das mal als Vergleich weil die ausmaße der Radkästen etwa gleich sind...
 
  • Spurverbreiterung für 323f bg Beitrag #4
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
254
Zustimmungen
0
Ort
Wildberg/BW
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
meinst du das es blos 10mm pro achse werden könnten... glaub da geht noch bisschen mehr, bei 174/70 R13 denke ich geht noch mehr.

vielleicht weiß einer mehr als wir ;-)

P.S:Frohe Ostern an alle
 
Thema:

Spurverbreiterung für 323f bg

Spurverbreiterung für 323f bg - Ähnliche Themen

Mazda 323F BG Ausstattungscodes: Hallo Zusammen, Ich besitze einen Mazda 323 F BG Jahrgang 1994 und habe die Information von einem Mazda 323 F BG Sammler erhalten, dass ich eine...
323 (BG) Kaufberatung 323F GT (BG) aus Spanien: Hey zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 323F GT und bin auf folgenden gestoßen, welcher zur Zeit in Madrid steht: Mazda 323F BG...
323F BG wird sehr schnell warm: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. ;) Folgendes Problem, mein 323F BG 1.6 8v mit Automatikgetriebe ist, selbst im Stand...
323 (BG) Fragen zu Original Mazdafelgen 323 F BG: Hallo zusammen, ich besitze für meinen 323 F BG noch gut erhaltene originale Mazda Alu-Felgen aus den 90ern, die schon sehr lange nicht mehr...
Wechselintervall Automatikgetriebeöl Mazda 323F BG: Guten Morgen zusammen, weiß jemand von euch, wie der Intervall des Automatikgetriebeölwechsels bei einem Mazda 323F BG ist, welches Öl verwendet...
Oben