Spurverbreiterung beim Premacy
Diskutiere Spurverbreiterung beim Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo... Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit Spurverbreiterungen beim Premacy gemacht? Ich fange mal am Besten von vorne an... Also, im...
Thema: Spurverbreiterung beim Premacy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spurverbreiterung mazda premacy 20mm
,spurverbreiterung mazda premacy
Die Seite wird geladen...
-
Spurverbreiterung beim Premacy - Ähnliche Themen
-
Spurverbreiterung beim Mazda MX 5
Spurverbreiterung beim Mazda MX 5: Man liest eigentlich nichts Gutes über eine Spurverbreiterung (Distanzscheiben, vorne 30 mm, hinten 40 mm pro Achse). Wer hat Distanzscheiben... -
Spurverbreiterung auf Niseko Felgen beim nc
Spurverbreiterung auf Niseko Felgen beim nc: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde auf meinem nc und Original Nisekofelgen eine Spurverbreiterung VA = 40mm und HA=60mm... -
Spurverbreiterung beim MX5 NA Bj.90
Spurverbreiterung beim MX5 NA Bj.90: Hallo ich möchte meinen NA Bj.90 eine Spurverbreiterung auf der hinterachse gönnen 40mm wären klasse wenn also ein... -
MX-5 (NA) Spurverbreiteung beim NA BJ.90
Spurverbreiteung beim NA BJ.90: Hallo ich möchte meinen NA Bj.90 eine H&R 4024542 SPURVERBREITERUNG DISTANZSCHEIBEN DRM (vielleicht auch gebraucht) auf der hinterachse... -
maximale spurverbreiterung beim gh mit standart 17" ohne bördeln?
maximale spurverbreiterung beim gh mit standart 17" ohne bördeln?: kennt jemand die maximale spurverbreiterung für den gh ohne zu bördeln, wenn ich die standart 17" und 225er mit der 40er eibach tieferlegung habe?...