Spurverbreiterung beim MX5 NA Bj.90

Diskutiere Spurverbreiterung beim MX5 NA Bj.90 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo ich möchte meinen NA Bj.90 eine Spurverbreiterung auf der hinterachse gönnen 40mm wären klasse wenn also ein...

1. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo
    ich möchte meinen NA Bj.90 eine Spurverbreiterung
    auf der hinterachse gönnen

40mm wären klasse

wenn also ein paar zum verkauf herumliegen bitte melden

grüssle vom bodensee

Thema: Spurverbreiterung beim MX5 NA Bj.90
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx5 na spurplatten

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung beim MX5 NA Bj.90 - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung beim Mazda MX 5

Spurverbreiterung beim Mazda MX 5: Man liest eigentlich nichts Gutes über eine Spurverbreiterung (Distanzscheiben, vorne 30 mm, hinten 40 mm pro Achse). Wer hat Distanzscheiben...
  2. Spurverbreiterung auf Niseko Felgen beim nc

Spurverbreiterung auf Niseko Felgen beim nc: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde auf meinem nc und Original Nisekofelgen eine Spurverbreiterung VA = 40mm und HA=60mm...
  3. MX-5 (NA) Spurverbreiteung beim NA BJ.90

Spurverbreiteung beim NA BJ.90: Hallo ich möchte meinen NA Bj.90 eine H&R 4024542 SPURVERBREITERUNG DISTANZSCHEIBEN DRM (vielleicht auch gebraucht) auf der hinterachse...
  4. maximale spurverbreiterung beim gh mit standart 17" ohne bördeln?

maximale spurverbreiterung beim gh mit standart 17" ohne bördeln?: kennt jemand die maximale spurverbreiterung für den gh ohne zu bördeln, wenn ich die standart 17" und 225er mit der 40er eibach tieferlegung habe?...
  5. Spurverbreiterung beim 626 GD Coupe

Spurverbreiterung beim 626 GD Coupe: Hi Leute Hat jemand schonmal probiert beim 626 GD Coupe 10x17" auf der Hinterachse zu montieren?Hab günstig ein paar Brock B6 SLC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden