Spurplatten

Diskutiere Spurplatten im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Abend Leute, Ich habe eine Frage, und zwar fahre ich einen Mazda2 DJ mit 90 PS. Da habe jetzt H&R Tieferlegungsfedern verbaut, 30/35 ....

1. Mrks89

Mrks89 Einsteiger

Guten Abend Leute,

Ich habe eine Frage, und zwar fahre ich einen Mazda2 DJ mit 90 PS. Da habe jetzt H&R Tieferlegungsfedern verbaut, 30/35 . Was kann ich jetzt noch so an Spurplatten fahren ohne was die Kotflügel zu ziehen ???

LG Markus

Thema:

Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Spurplatten - Ähnliche Themen

1. [ Mazda 3 BM ] Spurplatten VA + HA von H&R!

[ Mazda 3 BM ] Spurplatten VA + HA von H&R!: Ich biete hier meine Spurplatten für Vorder-Hinterachse von H&R an. 75 € VB ( Neupreis 200 € ) Die Spurplatten sind gebraucht aber technisch...
  2. Mazda 6 GH Spurplatten

Mazda 6 GH Spurplatten: Hallo liebe Mazda Community ich hätte ein paar Fragen zur Spurverbreiterung Für den M6 Gh 2.5L Dynamik mit Original 18Zoll 225/45er Felgen, bis...
  3. Original 18" + 30mm TL + 15/30mm Spurplatten = Eintragung in Österreich?

Original 18" + 30mm TL + 15/30mm Spurplatten = Eintragung in Österreich?: Servus! Zu allererst - JA, was eine Suchfunktion ist, weiß ich, und ja, ich hab mich schon zweimal von vorn bis hinten durchs komplette Forum...
  4. MX-5 (ND) Gedankenspiel (Bereifung bzw Spurplatten)

Gedankenspiel (Bereifung bzw Spurplatten): Ich frage mich, ob eine Felgen-Reifen-Kombi denselben optischen Effekt haben könnte, wie eine Spurverbreiterung... Was dieses Thema betrifft, habe...
  5. Maximale Breite mit Spurplatten und original 19"

Maximale Breite mit Spurplatten und original 19": hey leute. hab mal ne frage. Wieviel millimeter kann ich auf den Mazda 6 bj 2013 an spurplatten rauf hauen ohne Umbau also sprich börteln usw?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden