Spurplatten

Diskutiere Spurplatten im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Abend Leute, Ich habe eine Frage, und zwar fahre ich einen Mazda2 DJ mit 90 PS. Da habe jetzt H&R Tieferlegungsfedern verbaut, 30/35 ....

  1. Mrks89

    Mrks89

    Dabei seit:
    31.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Leute,

    Ich habe eine Frage, und zwar fahre ich einen Mazda2 DJ mit 90 PS. Da habe jetzt H&R Tieferlegungsfedern verbaut, 30/35 . Was kann ich jetzt noch so an Spurplatten fahren ohne was die Kotflügel zu ziehen ???

    LG Markus
     
Thema:

Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Spurplatten - Ähnliche Themen

  1. Spurplatten und Winterreifen

    Spurplatten und Winterreifen: Hi Leute Möchte gerne bei schönen Wetter die Orginal 20 ZOLL montieren 245 50 R20. Da ist aber soviel Platz nach aussen. 40 oder 50 mm Platz...
  2. Welche Radbolzen bei 15mm Spurplatten?

    Welche Radbolzen bei 15mm Spurplatten?: Kann mir einer einen Link schicken für die Bolzen die ich benötige um die 15mm Spurplatten montieren zu können für die Vorder und für die...
  3. [ Mazda 3 BM ] Spurplatten VA + HA von H&R!

    [ Mazda 3 BM ] Spurplatten VA + HA von H&R!: Ich biete hier meine Spurplatten für Vorder-Hinterachse von H&R an. 75 € VB ( Neupreis 200 € ) Die Spurplatten sind gebraucht aber technisch...
  4. Mazda 6 GH Spurplatten

    Mazda 6 GH Spurplatten: Hallo liebe Mazda Community ich hätte ein paar Fragen zur Spurverbreiterung Für den M6 Gh 2.5L Dynamik mit Original 18Zoll 225/45er Felgen, bis...
  5. Original 18" + 30mm TL + 15/30mm Spurplatten = Eintragung in Österreich?

    Original 18" + 30mm TL + 15/30mm Spurplatten = Eintragung in Österreich?: Servus! Zu allererst - JA, was eine Suchfunktion ist, weiß ich, und ja, ich hab mich schon zweimal von vorn bis hinten durchs komplette Forum...