Spurplatten
Diskutiere Spurplatten im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Abend Leute, Ich habe eine Frage, und zwar fahre ich einen Mazda2 DJ mit 90 PS. Da habe jetzt H&R Tieferlegungsfedern verbaut, 30/35 ....
Thema:
Spurplatten
Die Seite wird geladen...
-
Spurplatten - Ähnliche Themen
-
Spurplatten und Winterreifen
Spurplatten und Winterreifen: Hi Leute Möchte gerne bei schönen Wetter die Orginal 20 ZOLL montieren 245 50 R20. Da ist aber soviel Platz nach aussen. 40 oder 50 mm Platz... -
Welche Radbolzen bei 15mm Spurplatten?
Welche Radbolzen bei 15mm Spurplatten?: Kann mir einer einen Link schicken für die Bolzen die ich benötige um die 15mm Spurplatten montieren zu können für die Vorder und für die... -
[ Mazda 3 BM ] Spurplatten VA + HA von H&R!
[ Mazda 3 BM ] Spurplatten VA + HA von H&R!: Ich biete hier meine Spurplatten für Vorder-Hinterachse von H&R an. 75 € VB ( Neupreis 200 € ) Die Spurplatten sind gebraucht aber technisch... -
Mazda 6 GH Spurplatten
Mazda 6 GH Spurplatten: Hallo liebe Mazda Community ich hätte ein paar Fragen zur Spurverbreiterung Für den M6 Gh 2.5L Dynamik mit Original 18Zoll 225/45er Felgen, bis... -
Original 18" + 30mm TL + 15/30mm Spurplatten = Eintragung in Österreich?
Original 18" + 30mm TL + 15/30mm Spurplatten = Eintragung in Österreich?: Servus! Zu allererst - JA, was eine Suchfunktion ist, weiß ich, und ja, ich hab mich schon zweimal von vorn bis hinten durchs komplette Forum...