Spurplatten Mazda 6 GH

Diskutiere Spurplatten Mazda 6 GH im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich möchte auf meinen Mazda 6 GH 2.0MZR Spurverbreiterungen drauf machen und hab bei den großen Firmen des Tuningmarktes nachgesehen....

  1. Colin

    Colin Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH
    Hallo,

    ich möchte auf meinen Mazda 6 GH 2.0MZR Spurverbreiterungen drauf machen und hab bei den großen Firmen des Tuningmarktes nachgesehen.
    Leider hab ich keine Ahnung was in den Prüfberichten alles drin steht deshalb meine Frage.Ich will weder die Bolzen wechseln noch irgendeine Kante bördeln.Hab die original Mazda Felgen 215/50 R 17 drauf und will die auch drauf lassen.Welche Platten gehen da?
     
  2. #2 driver626, 26.05.2011
    driver626

    driver626 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.802
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wichtig wäre noch die Info ob dein GH tiefergelegt ist/werden soll.

    Am besten misst du mal den Abstand vom Reifen-Außenflanke zur Kotflügel-Innenkante.
    Dann hast du den max.-Wert, der ohne Karosseriearbeiten möglich wäre.

    Ob die Bolzen des GH 5mm oder gar 10mm-Platten (pro Seite) vertragen, kann ich dir leider nicht sagen.
    Das sollte im Gutachten stehen.
    Miß mal die Bolzenlänge und prüf mal, welche Mindestlänge vorgeschrieben/benötigt ist.

    Dickere Platten dürften m.E. nicht passen ohne Veränderungen am Fahrzeug vorzunehmen.
     
  3. Colin

    Colin Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH
    Tieferlegung kommt nicht in Frage.
     
  4. #4 torsten_nrw, 28.05.2011
    torsten_nrw

    torsten_nrw Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX5 2.2 175 ps Sportsline AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 dj1 1,5 75 PS Exclusiv line
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sagmal warum wilst du dir spurplatten überhaubt drauf machen????
    Weil dir die Felgen zu weit drin stehen??????
    nichts für ungut aber wenn du denn rest Orginal läst dann las das auch so wie es ist.
     
  5. Colin

    Colin Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH
    Genau aus dem Grund,weil sie zu weit innen stehen.
    Tieferlegen will ich nicht weil es mir von der härte vollig reicht und ich sicher bin das im Laufe der Zeit irgendwas kommt was zu machen ist.Erhöhter Reifenverschleiß,Spurverstellung und und und.
    Mit ein paar Spurplatten bekomme ich die Radkästen besser voll und es sieht allgemein besser aus.
     
  6. #6 Black Devil, 30.05.2011
    Black Devil

    Black Devil Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2.2 mzr-cd
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Colin

    Ich hatte pro seite 20 mm h&r spurplatten bei den orginal felgen. Ich brauchte nichts nacharbeiten alles eingetragen ohne probleme.
    Meiner ist wohl tiefergelegt.

    MFG
    black devil
     
  7. Colin

    Colin Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH
    Danke für die Antwort,
    hattest Du die 17 oder die 18 Zoll Felgen drauf?
    Und hast Du die Scheiben auf die Orginal Bolzen gemacht oder mußtest Du da was ändern?
     
  8. #8 Black Devil, 30.05.2011
    Black Devil

    Black Devil Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2.2 mzr-cd
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Colin

    Ich hatte die 17 zoll Felgen drauf.
    Die H&R Platten werden auf den orginal bolzen Verschraubt und an den platten sind dann neue bolzen.
    ich gucke mal wenn ich morgen zeit hab mach ich mal ein foto von den platten.

    mfg
    black devil
     
  9. #9 DARK-2.3, 31.05.2011
    DARK-2.3

    DARK-2.3 Stammgast

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M6 2.3L Sport Kombi "Dynamic" GG/GY 122KW 166PS
    Hi,

    du brauchst das DRM System, es gibt es aber erst ab 20mm pro Rad glaub ich, habe ebenfalls 20mm von H&R pro Rad auf 215 45 18 Bereifung und hinten musste gebördelt werden
     
  10. #10 The red Dragon, 28.07.2016
    The red Dragon

    The red Dragon Stammgast

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    21
    Auto:
    Mazda 6 Gh Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Suche für H&R Spurplatten 20mm ABE ( Gutachten ) weiß jemand von euch wo ich sowas bekommen kann ?
     
  11. marad

    marad Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    Bei H&R hast nachgefragt?
     
  12. #12 felix87, 28.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2016
    felix87

    felix87 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Weiß jemand zufällig ob beim GH (Limo) mit 35mm H&R Federn und 20mm H&R Spurplatten hinten gebördelt werden muss???

    Habe die 18 Zoll Sportsline Felgen drauf mit der Bereifung ab werk 225/45 R18 glaub ich???
    Sieht für mich noch nach genug platz aus deswegen die frage an die die diese kombi bereits verbaut haben am GH
     
  13. #13 felix87, 28.07.2016
    felix87

    felix87 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2

    Kannst du bei H&R downloaden!
     
  14. #14 Draußen nur Kännchen, 28.07.2016
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    73
    @The read Dragon
    Wo ? Das steht nahezu auf jedem Verpackungskarton von H&R Spurverbreiterungen...:fluester: ;)
    H&R - DAS FAHRWERK

    Gruß
    Das Kännchen
     
  15. #15 The red Dragon, 29.07.2016
    The red Dragon

    The red Dragon Stammgast

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    21
    Auto:
    Mazda 6 Gh Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke hab gefunden. :lachen:
     
  16. #16 Sanidiver, 03.08.2016
    Sanidiver

    Sanidiver Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 GH MZR DISI 155PS 2,0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 318D
    Also ich habe hinten 10er Spurplatten rauf , bei größeren hätte ich bördeln müssen . Habe auch Tieferlegung mit den 18 Zoll Mazda Felgen ....
    Gruß in die Runde !
     
  17. #17 felix87, 04.08.2016
    felix87

    felix87 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Wollte letztesn die 20er H&R Spurplatten montieren leider sind ja die Original Stehbolzen zu lang und meine Felgen besitzen diese "Taschen" nicht.

    Habt ihr die alle mit der Flex gekürtzt??
     
  18. #18 The red Dragon, 04.08.2016
    The red Dragon

    The red Dragon Stammgast

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    21
    Auto:
    Mazda 6 Gh Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab ihr vielleicht Fotos wie das mit den Spurplatten am Auto ausschaut ?
     
  19. #19 Andreasssmazdaaa, 02.05.2017
    Andreasssmazdaaa

    Andreasssmazdaaa Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gibts schon news bezüglich spurplatten auf den org 18er felgen am gh?
     
  20. #20 felix87, 03.05.2017
    felix87

    felix87 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Leider nein da ich immernoch bedenken habe die hinteren Stehbolzen mit der Flex zu kürzen.
    Spurplatten (20mm) liegen schon seid einem Jahr im Keller.
     
Thema: Spurplatten Mazda 6 GH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gh spurverbreiterung

    ,
  2. spurverbreiterung mazda 6

    ,
  3. spurverbreiterung mazda 6 gh

    ,
  4. Spurverbreiterung Mazda 6 gg maximal,
  5. mazda 6 spurplatten,
  6. Mazda 6 gh tuning spur,
  7. Mazda 6 gy spurplatten 17 zoll,
  8. Mazda 6 gy distanzscheiben 17 zoll,
  9. spurverbreitungen Mazda 6 um Erfahrungen ,
  10. welche spurverbreiterung ohne bördeln Mazda 6 kombi 2018,
  11. antiquick platten mazda,
  12. spurplatten nazda 6 welche stärke?,
  13. mazda 6 gh spurverbreiterung hinten bördeln,
  14. spurplatten,
  15. mazda 6 gh distanzscheiben,
  16. mazda 6 gh spurverbreitert,
  17. mazda 6 gh spurplatten,
  18. spurverbreiterung mazda 6 tipps gh,
  19. mazda 6 gh spurverbreiterung mit original 18 felgen,
  20. erfahrungen mit spurverbreiterung mazda 6 gh kombi,
  21. mazda 6 gh spurverbreiterung bis ,
  22. mazda 6 gh spurverbreiterung ohne Abnahme,
  23. spurplatten mazda 2,
  24. distanzscheiben mazda 6 gh
Die Seite wird geladen...

Spurplatten Mazda 6 GH - Ähnliche Themen

  1. [ Mazda 3 BM ] Spurplatten VA + HA von H&R!

    [ Mazda 3 BM ] Spurplatten VA + HA von H&R!: Ich biete hier meine Spurplatten für Vorder-Hinterachse von H&R an. 75 € VB ( Neupreis 200 € ) Die Spurplatten sind gebraucht aber technisch...
  2. Mazda 6 GH Spurplatten

    Mazda 6 GH Spurplatten: Hallo liebe Mazda Community ich hätte ein paar Fragen zur Spurverbreiterung Für den M6 Gh 2.5L Dynamik mit Original 18Zoll 225/45er Felgen, bis...
  3. Mazda 3 (BM) Tieferlegung mit Spurplatten

    Mazda 3 (BM) Tieferlegung mit Spurplatten: Hallo, Ja ich weiß es gibt genug Themen dazu aber meine Fragen konnten noch nicht beantwortet werden. Also ich möchte gerne mein M3 tieferlegen...
  4. [Mazda 2 - DE] Suche Spurplatten / Distanzscheiben / Spurverbreiterungen...

    [Mazda 2 - DE] Suche Spurplatten / Distanzscheiben / Spurverbreiterungen...: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spurplatten für unseren Mazda 2 DE Bj. 2010 (1.3l) Lochkreis 4 x 100 (is ja klar ;) )...
  5. Suche Spurplatten 30mm für Mazda 3 BK Baujahr 2009

    Suche Spurplatten 30mm für Mazda 3 BK Baujahr 2009: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich Spurplatten für mein Mazda 3 BK Baujahr 2009 in 5x114,3 H&R wäre gut was anderes geht auch 30 mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden