Spur einstellen?

Diskutiere Spur einstellen? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Wollte mal fragen ob man auf der Hinterachse auch die Spur einstellen lassen kann und nicht nur den Sturz? War bei einem Freund...

1. #1 maxi019, 30.03.2010
    maxi019

maxi019 Mazda-Forum Profi

Auto:
    m6 gh cd140 gta
    Hallo!

Wollte mal fragen ob man auf der Hinterachse auch die Spur einstellen lassen kann und nicht nur den Sturz?

War bei einem Freund Spur und Sturz einstellen lassen und die haben gesagt dass hinten nur der Sturz geht und nicht die Spur was ich kaum glauben kann!

lg maxi

mazda 6gh cd140

2. #2 drum835, 30.03.2010
    drum835

drum835 Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Habe auch schon mal so etwas beim GG(GY gehört.
    Weiß aber nicht mehr genau was und was nicht. War zumindest entgegen vielen anderen Herstellern.

3. #3 Zefram Cochrane, 30.03.2010
    Zefram Cochrane

Zefram Cochrane Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 2.0 DITD, Bj 01/2003 mit Remus-DPF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323F BA V6 - Die grüne Schlampe
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Würde mal sagen, daß man nur die Spur einstellen kann. Der Sturz ist durch die Achskonstruktion vorgegeben.
    Ich bin jetzt nicht unbedingt der M6-Experte aber beim BG und BA sowie beim Premacy kann man auch nur die Spur einstellen. Beim BG über Gewindestangen und Kontermuttern und bei den letzten beiden über Exzenterschrauben, die im Hinterachskörper liegen.

Thema: Spur einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 f spur einstellen

,
  2. mazda 2 spur einstellen

,
  3. mazda 323f spur einstellen

,
  4. spur einstellen werte mazda 323 f,
  5. Mazda 323 bj Sturz einstellen,
  6. mazda 2 spur einstellwerte,
  7. mazda 2. spur einstellen,
  8. Mazda 323f Hinterachse Spur,
  9. Spur einstellen Mazda 323F BA,
  10. mazda 6 gh eibach 30mm werte spur einstellen ,
  11. achsvermessungswerte mazda 323 bf
Die Seite wird geladen...

Spur einstellen? - Ähnliche Themen

1. GL Lautstärke PDC einstellen

GL Lautstärke PDC einstellen: Hallo Community, da ich täglich in die Garage fahre geht mir schon nach zwei Tagen die extrem laute PDC aufs Gehör. Gibt es eine Möglichkeit die...
  2. Tribute (EP) Bremse niveu einstellen

Bremse niveu einstellen: Hallo erstmal bin neu hier im Forum und fahre einen Tribute Baujahr 2004 2.3 l Habe da ein Problem mit der Bremse hinten rechts. Diese will...
  3. Klima-Magnetkupplung: welches Spiel einstellen?

Klima-Magnetkupplung: welches Spiel einstellen?: Guten Tag! Ich muss die Magnetkupplung des Klimakompressors erneuern. Dabei muss das Spiel der neuen Kupplung mit Distanzscheiben eingestellt...
  4. Spur und Sturz

Spur und Sturz: Hallo MX 5 freunde! Fahre seit 3 jahren den 2.0l mx5 und bin bis her super zufrieden damit. Da ich mit dem Fahrzeug doch des öfteren am Ring oder...
  5. Mazda6 (GH) Bremsen und Kupplung einstellen

Bremsen und Kupplung einstellen: Hi alle, Wo kann man genau die Bremsen und Kupplung bei Mazda 6 GH einstellen? Bei mir dauert es länger zum drücken bis es reagiert, bei mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden