Spule am Zündplus?

Diskutiere Spule am Zündplus? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Habe ein Radio bekommen, das am Zündplus eine riesige Spule hängen hat. Ist diese wirklich notwendig? In meinem alten BF ist leider nicht so viel...

1. #1 Marcus85, 30.01.2016
    Marcus85

Marcus85 Neuling

Auto:
    Mazda 323 BF
    Habe ein Radio bekommen, das am Zündplus eine riesige Spule hängen hat. Ist diese wirklich notwendig? In meinem alten BF ist leider nicht so viel Platz im DIN-Schacht..

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

2. #2 MFseries, 06.02.2016
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Eine Spule? Hast mal nen Bild davon?

Oder ist es nen Kondensator?

3. #3 Marcus85, 06.02.2016
    Marcus85

Marcus85 Neuling

Auto:
    Mazda 323 BF
    Ja, ist definitiv eine Spule. Als wäre nochmal ein Transformator dran. Hab leider kein Bild machen können. Das Radio hab ich doch irgendwie einbauen können, mit Mühe und Not. Da hängt ein kleiner schwarzer Kasten dran, wie bei einer Sicherung. Ich hab ihn mal geöffnet und hervor kann die Spule.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Thema:

Spule am Zündplus?

Die Seite wird geladen...

Spule am Zündplus? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK Magnetkupplung / Spule - was ist das?

Mazda 3 BK Magnetkupplung / Spule - was ist das?: Hallo Zusammen, kann mir Jemand sagen was das für ein Teil ist das an der Magnetspule der Magnetkupplung hängt? (Siehe Bild) Wofür ist es gut...
  2. Automat spülen, schonmal jemand gemacht?

Automat spülen, schonmal jemand gemacht?: -Hat schon jemand die Automatik gespült bein 626 Ge? Gibts besonderheiten? -Mazda schreibt das eigene M-III vor (sehr teuer), allerdings sei das...
  3. Ipod-Adapter im Mazda 3 BK, "Spulen" nicht mehr möglich ?

Ipod-Adapter im Mazda 3 BK, "Spulen" nicht mehr möglich ?: Hallo zusammen, ich habe mir vor knapp 1,5 Jahren in meinen Mazda 1.6d Active das org. Mazda Ipod Kabel einbauen lassen. Jetzt ists kaputt !...
  4. HV spule und zundung plus

HV spule und zundung plus: hallo weiß jemand von euch ob mei n mazda 323 f ba eine hv spule hat ist sehr wichtig. und wo finde ich zündung plus bei mir am auto habe eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden