SPS Season Opening 16.04.2016

Diskutiere SPS Season Opening 16.04.2016 im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute, da uns schon einige von euch gefragt haben, ob es nächstes Jahr wieder ein Season Opening geben wird. Können wir diese Frage jetzt...

1. #1 Jan#SPSMotorsport, 07.12.2015
    Jan#SPSMotorsport

Jan#SPSMotorsport Einsteiger

Hallo Leute,
    da uns schon einige von euch gefragt haben, ob es nächstes Jahr wieder ein Season Opening geben wird. Können wir diese Frage jetzt mit "JA" beantworten.

Wir werden wieder unseren kompletten Show Room wie die Werkstatt geöffnet haben, und für euch einige Highlights bereitstellen. Unser komplettes Personal steht für alle eure Fragen bereit!

Es wird unter anderem ein Shooting mit der Maximum Tuner geben, und es werden die schönsten Autos auf dem Platz gekürt.

Für Essen und Trinken ist gesorgt wir werden die Preisliste hier veröffentlichen.

Natürlich wird es nächstes Jahr auch wieder eine entsprechende Überraschung für euch geben, letztes Jahr hatten wir den ND, also seit gespannt!

Eine Tombola darf nicht fehlen, auch hier werden wir den Erlös wie das letzte mal an den Kindergarten in Altendiez spenden!

Viel Spaß, wir freuen uns auf euer kommen!

Gruß Jan

2. #2 Charly94, 29.02.2016
    Charly94

Charly94 Einsteiger

Hallo hallo,
    wo findet es denn statt? Und ist es für alle frei zugänglich?
    Lg Charly :)

3. #3 Gladbacher, 29.02.2016
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Charly,

ich nehme an hier:

SPS Motorsport - Impressum

Im obigen Beitrag wurde die Kita Altendiez genannt, der Firmensitz befindet sich dort, sicher auch die geöffnete Werkstatt...;)

4. J.-M.

J.-M. Stammgast

Auto:
    MX 5 NC/FL 1,8 Bj.: 10/2010
    Zweitwagen:
    Ford Focus
    Wer von den MX5 Forumsteilnehmern fährt denn am Samstag nach SPS hin? Gruss Jörg

Thema: SPS Season Opening 16.04.2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sps Saison Auftakt mx5

Die Seite wird geladen...

SPS Season Opening 16.04.2016 - Ähnliche Themen

1. Ganzjahresreifen : Goodyear Vector 4 Seasons G2

Ganzjahresreifen : Goodyear Vector 4 Seasons G2: Hallo, fahre meinen BN 120PS nunmehr seit 2 Monaten und bin total zufrieden. Der Wagen hat vom Händler Michelin Energy Saver 16er drauf....
  2. MX-5 (NC) Einbaubericht SPS-Fahrwerk

Einbaubericht SPS-Fahrwerk: Hallo, ich möchte euch hier den Einbau des SPS-Gewindefahrwerkes in unserem MX-5 NC beschreiben. Ich werde dabei aber nicht jede Schraube (an...
  3. Heute bei SPS auf dem Motorprüfstand

Heute bei SPS auf dem Motorprüfstand: Ich fahren einen MX 5 NC FL, 1.8 L, Sendo, 2 Jahre alt. Originalzustand. Mein Fahrzeug habe ich auf den Prüfstand fahren lassen. Hier mal die...
  4. ENTER THE SEASON – Saisonauftakt Rothenburg 2016

ENTER THE SEASON – Saisonauftakt Rothenburg 2016: Es ist ganz einfach: Wir haben einen Flugplatz, eine ¼ Meile Strecke und wir sind das erste Treffen in der neuen Saison. Willkommen beim...
  5. SPS Altendiez

SPS Altendiez: Hallo MX 5 Gemeinde Fährt jemand aus dem Raum Kreis Heinsberg bzw. Mönchengladbach am Samstag zu SPS. Ich habe vor, gegen 8.00 Uhr los zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden