Spruch des Tages

Diskutiere Spruch des Tages im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Heute - aus dem Kindermund: Meine Mutter ist echt schön, man sieht ihr immer noch an, dass sie mal jung war. (aus einem Abreißkalender) Gruß...

1. #1 Schurik29a, 21.10.2008
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Heute - aus dem Kindermund:

Meine Mutter ist echt schön,
    man sieht ihr immer noch an, dass sie mal jung war.

(aus einem Abreißkalender)

Gruß Schurik

2. #2 MaXX-Racer, 23.10.2008
    MaXX-Racer

MaXX-Racer Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    -Rennradl-
    "Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben,
    und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist."

Thema:

Spruch des Tages

Die Seite wird geladen...

Spruch des Tages - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 schaltet nicht zwischen tag/nacht Modus

Mazda 3 schaltet nicht zwischen tag/nacht Modus: Hallo ich habe einen Mazda 3 Bj 2017 und habe das Problem das die Armaturenbrett Beleuchtung sowie der Bildschirm nicht automatisch dunkler wird...
  2. Batterie leer nach ca. 7 Tagen

Batterie leer nach ca. 7 Tagen: Hallo an alle! Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum mit, doch jetzt habe ich ein Problem mit meinem Mazda 6 2.0 Sport Automatic aus...
  3. Instrumenten-Beleuchtung und Tag/--Modus

Instrumenten-Beleuchtung und Tag/--Modus: Auch wenn ich mittlerweile seit über 5 Jahren einen CX 5 fahre, habe ich bis heute ein Problem mit der Instrumenten-Beleuchtung. Vielleicht hat ja...
  4. Armaturenbrettbeleuchtung am Tag

Armaturenbrettbeleuchtung am Tag: Hi, ich fahre meinen CX5 seit fast vier Jahren. Jetzt ist es mal wieder Herbst und man ist gezwungen Nachmittags das Licht einzuschalten, weil...
  5. 323 (BJ/BJD) Mazda 323F springt alle paar Tage nicht an

Mazda 323F springt alle paar Tage nicht an: Hallo Leute, ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass mein Mazda323F Bj alle paar Tage nicht anspringt... Mittlerweile hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden