Spritzschutz

Diskutiere Spritzschutz im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, habe meinen CX 7 seit Mitte Mai (High Line Ausstattung) Hat jemand Erfahrung mit dem Spritzschutz für vorne und hinten der im...

1. ninja

ninja Neuling

Auto:
    CX5 2,2 D Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 (DJ) Red Edition Nr. 214
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

habe meinen CX 7 seit Mitte Mai (High Line Ausstattung)

Hat jemand Erfahrung mit dem Spritzschutz für vorne und hinten der im Zubehör erhältlich ist?

Thema: Spritzschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda CX5 Spritzschutz

Die Seite wird geladen...

Spritzschutz - Ähnliche Themen

1. Frage zum spritzschutz

Frage zum spritzschutz: Hoi Hoi hab mal eine Frage und zwar Nerven mich bei meinem m3 BK die wasserabweiser unten an den radkästen... Jetzt die Frage: Wie sind diese...
  2. Spritzschutz entfernen

Spritzschutz entfernen: Hallo, ich übernehme in Kürze einen Mazda 3 BK. Leider hat der Vorbesitzer diese Plastik-Spritzschutzlappen vorn und hinten aus dem...
  3. Mazda3 BL und komischer Spritzschutz

Mazda3 BL und komischer Spritzschutz: Hallo Zusammen! Hat jemand eine Ahnung, wofür diese komischen Spritzschütze vor (!) den Rädern am Unterboden sind? Ich finde, dass die selten...
  4. Macht ein Spritzschutz hinten Sinn?

Macht ein Spritzschutz hinten Sinn?: Hallo,ich hätte mal eine Frage an die Besitzer eines Spritzschutzes für die Hinterräder. Bringt der Spritzschutz auch was gegen verwirbelung von...
  5. Spritzschutz

Spritzschutz: Bin seit ca. 3 Wochen stolzer Mazda 3 fahrer und habe gleich mal den Spritzschutz an den Radkästen entfernt. Nur ist mir jetzt aufgefallen, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden