Spritzdüse

Diskutiere Spritzdüse im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, kann man eigentlich die hintere Spritzdüse verstellen? :?: (will jetzt nicht extra zum Auto laufen und nachsehen :zzz:) Heute hätte ich...

  1. #1 rippchen_, 03.09.2007
    rippchen_

    rippchen_ Stammgast

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Hallo,
    kann man eigentlich die hintere Spritzdüse verstellen? :?:
    (will jetzt nicht extra zum Auto laufen und nachsehen :zzz:)
    Heute hätte ich mir sie auch fast abgerissen. Bin mit dem Scheibenabzieher dagegengebummst... irgend wie sitzt sie da ungünstig :motz: aber wohin sonst damit?
    Grüße
    Henrik
     
Thema:

Spritzdüse

Die Seite wird geladen...

Spritzdüse - Ähnliche Themen

  1. Spritzdüsen / Schlauch zugefroren

    Spritzdüsen / Schlauch zugefroren: Hallo, trotz Scheibenfrostschutz bis -30°C sind mir die Düsen für die Frontscheibe zugefroren. Hat jemand ähnliche Erfahrung. Werde mir morgen im...
  2. [S] Xenon-Spritzdüsen von Mazda6 (03-07)

    [S] Xenon-Spritzdüsen von Mazda6 (03-07): Suche die Xenon Scheinwerfer Spritzdüsen eines Mazda6 Baujahr 2003 bis 2007. Is egal ob Sie noch funktionieren oder andere nicht-optische Macken...
  3. Spritzdüsen für Scheinwerfer Waschanlage Mazda 323 f Bj. 96

    Spritzdüsen für Scheinwerfer Waschanlage Mazda 323 f Bj. 96: Hallo Leute!;) Ich bin neu hier und hab auch sogleich eine große Bitte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte mal einen wunderschönen...
  4. spritzdüsen

    spritzdüsen: hallo habe mal ein frage. gibt es eine stärkere spitzwassespumpe für meine Mazda 5. bekomme einfach keine angemessen druck auf die...