Spritverbrauch

Diskutiere Spritverbrauch im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo zusammen wollte mal so in die runde fragen was ihr so für einen verbrauch mit eurem rx-7 speziell dem fd habt da ich zur zeit mit meinem bei...

1. #1 racekind, 03.07.2005
    racekind

racekind Guest

hallo zusammen wollte mal so in die runde fragen was ihr so für einen verbrauch mit eurem rx-7 speziell dem fd habt da ich zur zeit mit meinem bei mittelmäsig sportlicher fahrweise an die 26lieter shell v power ran komm würde mich über eure antworten freuen
    gruß race

2. #2 M3TopSport, 03.07.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    also das ist schon heftig muss ich sagen! Vor allen Dingen wieso Shell V Power??

3. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Also mein 323 Turbo hat im Winter auch so um die 18l bei sportlicherfahrweise gebraucht 8)

Ich denk mir wenn ein Auto gut geht kann es auch was brauchen od.?

4. necro9

necro9 Guest

<--- mein rx-7 sa2 brauch auf 500m 1liter wasser...

wobei, eigentlich ist es so nicht ganz richtig... ich versuchs nochmal...

um den rx-7 500m zu schieben benötige ich 1 Liter Wasser :D

Thema: Spritverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rx7 fd verbrauch

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch - Ähnliche Themen

1. Verstellte Spur <> Spritverbrauch !?

Verstellte Spur <> Spritverbrauch !?: Hallo Leute, ich hab mal eine ungewöhnliche Frage ! Im Winter hatte ich einen kleinen Ausrutscher mit dem Kintaro. Die alten Winterreifen waren...
  2. Spritverbrauch sehen

Spritverbrauch sehen: Guten Tag ! Bin seit eben stolzer Besitzer eines Mazda 3 mps Bj 2010. meine Fragen lauten Wie sehe ich den spritverbrauch ? Was bedeutet...
  3. Spritverbrauch auf den ersten Kilomter höher?

Spritverbrauch auf den ersten Kilomter höher?: Hallo zusammen ich habe gestern meinen neuen Mazda CX5 (175 ps) abgeholt jetzt muss ich mit erschrecken feststellen , dass der Wagen 12 Liter...
  4. Spritverbrauch ND

Spritverbrauch ND: Hallo zusammen, jetzt, wo die ersten NDs ausgeliefert worden sind, würde mich mal interessieren, welche Verbrauchswerte Ihr mit Euren NDs so...
  5. Spritverbrauch Mazda 6

Spritverbrauch Mazda 6: Hallo! Habe mir jetzt einen Mazda 6, Bj. 2006, 147 PS gekauft. Allerdings bekomme ich den nicht unter 13 Liter in der Stadt. Mazda ist zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden