Spritverbrauch 323F-BA

Diskutiere Spritverbrauch 323F-BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Wollte mal fragen was euer niedrigster sprit verbrauch war beim 323F-BA. Besonders beim 1.9, weil ich den selber fahre! Naja meinen hab ich erst...

Silvercibber

Wollte mal fragen was euer niedrigster sprit verbrauch war beim 323F-BA. Besonders beim 1.9, weil ich den selber fahre! Naja meinen hab ich erst seid 3 wochen und komm bis jetzt auf 9,5 liter! ein bisschen viel oder??
 
#
schau mal hier: Spritverbrauch 323F-BA. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lantis

Neuling
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
120
Zustimmungen
0
Ort
Burgenland
Auto
323F/BG 1.8 SOHC
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323F/BA 1.5 SE
Je breiter Die Felgen bzw die Reifen, desto größer der Benzinverbrauch :(
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Silvercibber schrieb:
Wollte mal fragen was euer niedrigster sprit verbrauch war beim 323F-BA. Besonders beim 1.9, weil ich den selber fahre! Naja meinen hab ich erst seid 3 wochen und komm bis jetzt auf 9,5 liter! ein bisschen viel oder??

Das kommt immer auf die Fahrweise drauf an :roll: Ein Freund von mir hat auch einen und der kommt so zwischen 7,8 und 11l
 

edfred

Neuling
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
68
Zustimmungen
0
Ort
Wien/Elsbach/dieser Planet
Auto
RX-8 Revolution C, 231PS, div.Extras
Zweitwagen
323 BG Sedan - Winterrodel
Also ich denke meiner nimmt auch so zw. 7,5-11 L ... je nach fahrweise und Strecke halt. Wobei worauf du beim 1.9-er achten solltest ... der Motor braucht Öl (weiß der Kuckuck warum, ist aber so .... ). Daß heißt nicht, daß jetzt der Motor was hat oder so ... iss normal beim 1.9-er :)
Der Verbrauch hält sich aber in Grenzen (1l alle 5-6 Monate sollt reichen ... )

Gruß Edi
 

Silvercibber

danke für die antworten! war auch schon mal auf 11 liter, wollte aber´mal gucken wie wenig er verbrauchen könnte! will mich da auch mal hinschleichen! mit dem öl danke, jetzt bin ich ein bisschen schlauer
 

edfred

Neuling
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
68
Zustimmungen
0
Ort
Wien/Elsbach/dieser Planet
Auto
RX-8 Revolution C, 231PS, div.Extras
Zweitwagen
323 BG Sedan - Winterrodel
Bitte, keine Ursache ;) Wenn man's weiß kann ja nix passieren ... noch was, beim Öl nimm ein 10w-40 verträgt sich besser mit den Hydrostösseln (kann sein, daß die sonst zu klacken anfangen)
 

Silvercibber

das klackern am anfang wenn er kalt ist, ist ja normal! nach ner minute ist es ja weg oder so! 10w-40 hab ich schon drin! hatte deswegen ja schonmal ein thema geöffnet
 

edfred

Neuling
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
68
Zustimmungen
0
Ort
Wien/Elsbach/dieser Planet
Auto
RX-8 Revolution C, 231PS, div.Extras
Zweitwagen
323 BG Sedan - Winterrodel
Jep, kurz nach dem starten sollt es weg sein. wenn net hast ein prob.
Viel Spaß derweil noch mit deinem F BA :)
 
Thema:

Spritverbrauch 323F-BA

Spritverbrauch 323F-BA - Ähnliche Themen

323 (BA) Mazda 323-F BA |1.5l/88PS|Leerlauf unrund, Spritverbauch ~10l/100km: Guten Tag liebe Community, ich fahre einen Mazda 323F BA mit oben genannter Motorisierung. Das Baujahr liegt mir leider nicht vor, die...
Mazda3 (BN) Erhöhter Spritverbrauch aus heiterem Himmel: Hallo an alle, ich hätte mal eine Frage: Ich tracke seit Kauf bei meinem G165 den Spritverbrauch und bin da jetzt mit über 55.000km bei einem...
Keilriemen 323f Ba: Hallo, Ich besitze seit kurzem einen 323f Ba aus dem Jahr 1996. Ich habe ihn für kleines Geld bekommen und deswegen schon einige Reparaturen...
323 (BJ/BJD) Mazda 323F BJ; 88PS; KBA-NR:7118-209; Ruckelt, Leistungsverlust und Weiteres: Hallo zusammen, langsam bin ich echt etwas verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe. Aber erst einmal, möchte ich mich kurz Vorstellen, da ich hier...
Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
Oben